• Ja, Zugriff auf den Pi habe ich.

    Werde ich testen.


    Ich finde Dienste nicht...

    Kann man das nicht irgendwie auslesen?

    Den Reiter Dienste findest du im Libreelec Addon (Kodi Einstellungen), unter Dienste....

    je nachdem ob Sprache engl. oder ger. dann unter Dienste oder Services...

    3x RPI 5 mit Libreelec (Client's), 2x RPI 4 mit Libreelec (Client's), 1x RPI5 als DB Server (MariaDB), PI-Hole auf Rapsi OS, 2x W11, 1xProxmox, 1x Qnap TS-431P2, TS-420 (Backup Nas).

  • Eher Kodi bedienen, um ins Terminal zu kommen muss man dann ja nun doch Kodi beenden bzw wissen wie man in die Befehlsebene kommt. Und nun bitte einen anderen Ton anschlagen, ansonsten gibts 2 Wochen Urlaub.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Und nun bitte einen anderen Ton anschlagen, ansonsten gibts 2 Wochen Urlaub.

    den Ton hattest *du* mit deinem BigGrin (Kommentar #22) eingeführt und ich habe auch keine Angst vor deinem "Urlaub".

    vlt. gehst du ach ma' zu einem "guten Arzt", weil du offenbar engagierte Leute (DaVu ?, mich ?) hier anpinkelst/wegekelst und das als ForenAdmin !

    Pack' dich ma' am Kopp !!!

    Wer bist du überhaupt ?

    P.S.

    falls du jetzt "Urlaub" verordnest, dann bitte Den mit vorständiger(!) Löschung meiner AccountDaten.

    "Vollzug melden" nicht vergessen !

    EntscheidungsTip: dein und meine User-Bewertungs-Ratio vorher mal durchrechnen ...

  • Auf deinen Kram geh ich jetzt nicht ein. Das Bewertungsratio kannst Du dir aber aus dem Kopf schlagen. Nicht jeder Beitrag wird überhaupt bewertet.

    Frag Dich mal lieber ob deine Hilfe nun eine Hilfe war oder meine Kritik seinen Hintergrund hatte weil Dir das Wissen über das System fehlt.

    Dazu ab, ich lösche niemanden. Das musst Du dann bei der Forenadministration beantragen, wie ich jetzt die 2 Wochen Pause.

    Ciao.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Guck mal ob unter Addons -> Benutzer Addons -> Alle Addons -> Libreelec Settings oder Libreelec Einstellungen dabei sind und öffne das. Ich denke das liegt an deinen Skin das der nicht angezeigt wird.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Auf deinen Kram geh ich jetzt nicht ein.

    genau, du hast nämlich auch gar keine Argumente !

    Das Bewertungsratio kannst Du dir aber aus dem Kopf schlagen. Nicht jeder Beitrag wird überhaupt bewertet.

    so, so !

    wichtig ist, dass ein Beitrag überhaupt bewertet wird. Solltest du mal drüber nachdenken ...

    Frag Dich mal lieber ob deine Hilfe nun eine Hilfe war oder meine Kritik seinen Hintergrund hatte...

    ich habe dir dazu in Kommentar #25, letzter Satz geantwortet. Du musst dass aber auch schnappen.

    Dein dusseliges/hintergründiges BigGrin ist/war das Problem.

    weil Dir das Wissen über das System fehlt.

    so,so ..., woher weiss du das denn ?

    dazu liest du dann nochmal oder überhaupt Kommentar #12 und ff.

    Das musst Du dann bei der Forenadministration beantragen, wie ich jetzt die 2 Wochen Pause.

    Ach, schau an: Streit aus Profilneurosen/Minderwertigkeitskomplexen anzetteln und dann: Mutti,Mutti JoeAverage isss böse ... - Armer Kerl -

    vlt. hättest du doch besser einen Arzttermin gemacht, wird Zeit !

    P.S.

    Forenadmin, wenn du hier mitliest und du SkyBird1980 's Antrag nachgeben solltest, obwohl er per BigGrins engagierte Leute abzuqualifizieren sucht (was er aber wohl kaum schaffen wird), dann kannst du meinen Account auch sofort komplett löschen.

    Ich weiss dann nämlich, dass ich in einem Forum bin/war, in dem m.M.n. "profilneurotische" Leute, wie SkyBird1980 das Sagen haben

    Okay ?

    • Offizieller Beitrag

    ...wahnsinn das man auf einen Smiley, einen grinse Smily so. Ich blicks wirklich nicht wo da das Problem war und sich ..egal. Zurückhaltung jetzt, genug OT. Das wird nun intern entschieden. Punkt.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

  • Ich finde es nicht.


    Ich denke ich bin zu blöd dafür...

    Ist das ein anderer Skin? Dann schalt den doch bitte mal auf den Estuary Standard um... Falls nicht, das sieht mir (vom Screenshot her) nicht wie Libreelec aus bzw. wenn, dann ist die Version wirklich sehr sehr alt, das Design passt zumindest gar nicht auf ein aktuelles.

    Meine Frage: Ist das wirklich LE? Version? Ich frage deswegen, weil ja auch das Standard SSH PW + User nicht passt, Addon nicht vorhanden, Oberfläche völlig anders...

    3x RPI 5 mit Libreelec (Client's), 2x RPI 4 mit Libreelec (Client's), 1x RPI5 als DB Server (MariaDB), PI-Hole auf Rapsi OS, 2x W11, 1xProxmox, 1x Qnap TS-431P2, TS-420 (Backup Nas).

  • Guck mal ob unter Addons -> Benutzer Addons -> Alle Addons -> Libreelec Settings oder Libreelec Einstellungen dabei sind und öffne das. Ich denke das liegt an deinen Skin das der nicht angezeigt wird.

    Vielen Dank.

    Damit konnte ich erfolgreich das Passwort ändern.

    Den Eintrag in der Crontab habe ich gemacht. Morgen früh sehe ich, ob es funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!