Nutze schon seit Jahren TVH als Server und als PVR-Frontend für Kodi. Ich weiß, dass man in TVH Auto-Aufnahmen anlegen kann und TVH dann immer wieder das EPG scannt und gefundene Sendungen automatisch als Aufnahme hinzufügt. Klasse Sache! Was ich aber Suche ist eine Funktion, die ich früher immer in einem anderen Tool "TV Browser" genutzt habe. Eine Liste mit Sendungen, die ich anlegen konnte und immer wenn der TV Browser solch eine Sendung in seinem EPG gefunden hat, hat er die Treffer in dieser Liste angezeigt/verlinkt. Unterschied ist also, dass Treffer erst mal nur angezeigt werden und nicht gleich eine Aufnahme programmiert wird.
Weiß jemand, ob und wie man so eine Funktion in TVH herstellen könnte? Geht um eine durchaus längere Liste mit über 300 Einträgen und nicht immer dem exakten Sendungstitel, so dass eine hohe Trefferzahl erwartet wird (und deswegen auch Aufnahmen vermieden werden sollen).
Wenn gar nichts anderes geht, dann experimentiere ich mal mit DVR-Profilen rum, deren Aufnahme ins "Leere" läuft - selbst wenn das funktioniert ist es aber halt keine tolle Lösung...