Letzter Wiedergabepunkt

  • Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht - ich habe bisher nichts dazu gefunden. Ansonsten bitte ich die Administratoren mir den dazugehörigen Thread mitzuteilen oder zu verschieben. Ich habe folgendes Anliegen:

    Seit dem Update von Kodi Omega funktioniert der DVB-Viewer nicht mehr einwandfrei: Wenn eine TV-Aufnahme beim späteren Abspielen unterbrochen wird, speichert er den letzten Wiedergabepunkt und gibt auch die Option an diesem Punkt fortzusetzen. Bei Ausführung dieser Option startet die Aufnahme dennoch immer ganz am Anfang. Der letzte Wiedergabepunkt wird auch mit der korrekten Zeit angezeigt, aber eben nicht fortgesetzt. Habe das DVB-Viewer Add-on schon deinstalliert, samt der kompletten Einstellungen, neu installiert, aber der Fehler tritt weiterhin auf.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen - vielen Dank.

    PS: Filme und Serien, die unter Kodi geguckt werden, haben dieses Problem nicht. Dort funktioniert der letzte Wiedergabepunkt immer - selbst beim Youtube Add-on.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!