Hallo zusammen,
ich hatte meine 2 QNAP NAS ca. 5 Monate wegen Umzug nicht mehr am Laufen. Nun habe ich gestern alles wieder angeschlossen up to date gebracht. Da ich einen neues nVidia Shield besitze, wollte ich meine Filme per NFS Protokoll "einlesen" lassen. Mein Problem ist aber, dass ich ab der 1. Ordnerebene nicht weiter kommen: Beispiel: NAS01 -> Movies... ich kann drauf klicken, es passiert aber leider nichts. Ich müsste aber zu folgender Ebene hinkommen: NAS01 -> Movies -> Filme. Dort wären alle meine Filme drin.
Vor meinem Umzug ging das alles ohne Probleme. Ich habe auch keine Rechte verändert oder sonst was. Habe gestern testweise einen neuen User angelegt, aber bei NFS kann ich ja keine Benutzerdaten wirklich angeben.
Habe dann testweise auf 2 PCs Kodi neu installiert um zu schauen, ob es am Shield liegt. Auch dort, komme ich leider nicht weiter wie oben beschrieben.
Kennt jemand das Fehlerbild?
Evtl. kann mir jemand von euch da weiter helfen? Wenn nötig auch gerne per Teamviewer.
Ich nutze die neueste Kodi Version 21 "Omega". Skins habe ich noch keine installierst aber damit sollte es ja nichts zu tun haben oder?
vielen Dank für eure Hilfe
LG
Stefan