mic64 also ein geoblocking ueber die IP-Adresse des Internetanschlusses während des Einrichtens ? Muß man sich also mit netz-rumbasteln ein WiFi mit amerikanischer IP Adresse einrichtigen ? Spassig.
Walmart onn Google TV 4K Pro Streaming Device
-
te36 -
30. Juni 2024 um 16:31 -
Unerledigt
-
-
Ja irgendwie sowas. Ich werde es morgen mal probieren mit meinen Boxen.
Das ist alles einfach Dreck
-
-
Naja, wenn man drum herum kommt ist ja ok. Wir werden sehen. Aber man fragt sich natürlich, wer sich das ausgedacht hat. Meine Paranoia sagt ja Google und nicht Walmart. Weil sie fürchten, das sich ihr Streamer selbst außerhalb der USA nicht so gut verkaufen wird, wenn man die ONN Box bekommen kann. Oder die hoffnungsvolle Variante wäre wenn Walmart es schafft die Kiste fuer Verkauf außerhalb der USA von einer anderen Firma OEM'en zu lassen...
-
Ich hab heute das ganze mal durchgespielt.
Neues Gerät genommen. In meinem Wlan angemeldet. Sofort kommt ein 750MB Update. Danach startet das Gerät neu und sagt einem "Unsupported Region". Man kann nur das Device reseten.
Dann in meinem US VPN Wifi angemeldet. Dann läuft der Installationsprozess ganz normal durch. Danach im normalen Wifi angemeldet. Geht,
Wird halt nicht einfach für viele ein VPN Wifi einzurichten. Normales Android Handy mit VPN Dienst geht nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!