dumme fragen zu multimediasystemen in autos - im speziellen die von popel.

• Wenn ich ueberfahren auf der Strasse liege und ein Kieberer mich fragt kann ich nur noch roecheln

Ratte... VW Bus ... hat gefragt "wui sterben",
    und ich hab bloss freundlich gesagt "ich spreche kein wienerisch".

• vw-bus? ich bin doch ned flower power, mein freund und beutelschneider!

ich bin übrigens auch kein wiener - ich spreche wr. neustädter dialekt, bin aber auch kein wr. neustädter. ich weiß, es ist kompliziert mit uns schluchtenscheißern(*) *fg*

*) original definition "schluchtenscheißer"
    jeamand, der auf einer bergspitze sitzt und in die schlucht runter scheißt. es soll lt. unbestätigten meldungen schon das eine oder andere mal vorgekommen sein, dass in der schlucht gerade ein pifke-urlauber unterwegs war ... sorry dafür, du musst trotzdem das doppelte für's schnitzel zahlen.

• so, erledigt *g*

meiner holden geht grad einer ab beim direkten vergleich von ihren '97er twingo zum toyota *lach* ich genieße zumindest die klimaanalge und platz für meine beine.
    es wurde jetzt sogar ein toyota yaris team deutschland, weil der mit erstzulassung billiger und sehr flott zu kriegen war.

sie meint schon wieder: vielen dank an euch für die infos und hilfe beim auto-finden. ich krieg’ immerhin 5l traubensaft vom bauern ...

• ist 'ne erstzulassung, kommt nächste woche und kostet so um die 22300,-. ist also als "team dutschland" (alufelgen, abgedunkelte scheiben, led anstelle halogen) billiger als die kleinere "comfort" version. dazu gibts noch brauchbaren ladekanten schutz und abtönenden rückspiegel.
    leider hat auch der nur das "billige" entertainment-system, also navi per handy.

ich hab ja ned wirklich ahnung von autos und keinen vergleich, aber das hybrid-zeugs ist schon goil, wenns mal ums überholen oder mal-schnell-weg-fahren geht.

jetzt brauch’ ich nur mehr maße für das toyota-logo. es muss schnell gehen, dass ein ratman logo an der motorhaube prangt *lach*
    oder ich druck’ mal in farbe - hab ich mit tpu eh no nie gemacht, das logo meiner holden aus:

• Toyota Yaris Hybrid - Team Deutschland Edition (hat nix mit der EM zu tun)

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Dann hoffe ich mal, das das Qualitaetsarbeit ist. Aber Werk st ja ganz im Norden Frankreichs, koennte passen.

Ich bin zumindestens froh das ich noch einen RAV4 aus einem Werk in Japan habe, bevor die bei Tojota angefangen haben an der Qualitaet zu sparen. Deswegen wird der dieses Jahr auch 20 Jahre alt. Und laeuft immer noch super! [cs]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!