Dune HD Homatics Box R 4k Plus + Dolby Vision + Coreelec

  • Guten Abend Zusammen,

    ich möchte einmal kurz etwas nachfragen, worin mir nicht klar ist, wie es sich wie verhält in Bezug der "Dune HD Homatics Box R 4k Plus" und Dolby Vision.

    Mein Android ist noch auf 11. Coreelec ist auf einer SSD per USB angesteckt....aktuellste 21er Omega Kodi Version. Nun gibt es im Coreelec Menü "Videos" den Punkt "Convert Dolby Vision for compatibility". Dort steht aktuell bei mir "Minimal EL".

    Kann ich alle Modi von DV nutzen oder kann ich aus Prozessorgründen / anderer Gründe einige Modis vergessen, auf z.B. Lossless zu stellen?


    Ich hätte es gerne einmal richtig verstanden, welche Einstellung zu empfehlen ist bzw. was die Dune Homatics alles gut mitmacht / nicht kann - bzgl. der Modis von Dolby Vision.

    Mein Flat ist ein G2 von LG....der alle DV Formate super wiedergeben soll bzw wird. Verbunden ist meine Dune Homatics Box mit meinem Marantz Revceiver und der mit dem Flat. Alles hochwertige 4K HDMI Kabel.

    Vielen Dank [ay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!