Southside Festival 2024

  • Am Freitag ab ca. 17:30 zeigt Arte die Livestreams vom Southside Festival.

    Southside Festival 2024 - Mit Alice Merton, Bring Me The Horizon, Deichkind... - Programm in voller Länge | ARTE Concert
    Das Southside Festival 2024 findet in Neuhausen ob Eck statt und bietet ein vielfältiges Line-Up mit Top-Headlinern wie Ed Sheeran, Bring Me The Horizon,…
    www.arte.tv

    Ich versuche den stream in den Event server einzutragen, sobald die URL bekannt ist.

  • Cool das es das gibt. Ich war diesmal dort, zum ersten mal und fands echt nice! Gefallen hat mir Sum41, Offspring, Bring me the Horizon, Simple Plan, Avril Lavigne und Sido.

    Werde nächstes Jahr sehr wahrscheinlich auch wieder hingehen. :)


    Gibt es davon vllt. auch eine Wiederholung? Meine Eltern würden es sich gerne anschauen. (Haben Zattoo)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Danke, ja, ich habe auch leider bis jetzt nur das selbe gefunden. :(

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!