Empfehlung für ein aktuelles zeitgemäßes Android TV-Gerät

  • a, dann stirbt die Hoffnung zuletzt und es wird auf eine Pro gewartet.

    Kommt nicht.

    "Pro" war anscheinend der Arbeitstitel des Streamers.


    Denn tatsächlich ist die jetzt als „Google TV Streamer 4K“ in den Verkauf gegangene Box intern lange Zeit als „Google TV Streamer Pro“ geführt wurden. Die offizielle Bezeichnung wurde wohl erst recht kurzfristig vor dem Start geändert. Für ein erstes Produkt ist „4K“ sicherlich auch die bessere Wahl als „Pro“, gerade im Hinblick auf das Vorgängerprodukt Chromecast 4K.

    Quelle:

    Google TV Streamer: Leaker sehen neues Pro-Modell auf Googles Roadmap - das steckt wirklich dahinter
    Kommt ein Google TV Streamer Pro? Nein, aber dennoch scheint eine Portfolio-Erweiterung nicht weit entfernt zu sein.
    www.googlewatchblog.de
  • Hehe. Ich habe leider bisher noch nirgendwo einen Hörtest gefunden, wo ich hätte herausfinden können, ob ich da überhaupt einen Unterschied zwischen der HD und nicht-HD Variante von Soundtrack hoeren könnte. Ich befürchte aber, das ich gar nicht das Geld hätte um mir das Grundstück (Pegel, Abstand Nachbar) und Haus (Größe Heimkino) leisten zu können, die es bräuchte, um die Lautsprecher ausspielen zu können, mit denen ich einen Unterschied hören könnte. Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber erst mal bin ich zu geizig, auf gut Glück in so etwas zu investieren.

  • Ich werde auch immer älter und meine Ohren schlechter. Oder aber , als DD 5.1 in den 2000 Jahren noch das non plus ultra war , das es einfach besser geklungen hat. Oder die Gewohnheit der permanenten 5.1 Berieselung. Mich hat schon lang kein Film mehr vom Hocker gehauen.

    Aber wenn man sich mal ne Blu-ray mit DTS HD Master Audio gönnt höre ich zum Glück noch den Unterschied.

    Ich habe auch leider nur 5.2 . Also 5 speaker und 2 subs...

    te36

    Doch glaube mir. Die höheren Datenraten merkt man sofort. Und da Braucht man keine super teuere hi end anlage für. Die habe ich auch nicht.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Geht halt nichts über DTS, daher kann ich den ganzen streaming Hype nicht nachvollziehen. Stehen wohl mehr auf Quantität statt Qualität.

    Als ich meinen Sony-Fernseher gekauft habe, habe ich den Sony Bravia Core dazu bekommen.

    Ich muss sagen, so stelle ich mir einen Premium-Dienst vor. Leider gibt es nicht so viel Auswahl, aber es ist ein Vorbild für einen anderen Anbieter.
    Das Bild und der Ton waren der Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!