Empfehlung für ein aktuelles zeitgemäßes Android TV-Gerät

  • Würde mir persöhnlich keine Box ab Android 13 oder Android 14 mit solchen Sicherheitswahn antun.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • City Cobra

    Zitat

    "Die Shield ist nebenbei ein guter NAS. Man kann mehrere Festplatten daran anschließen und vom Netzwerk darauf zugreifen."

    Oh, da werde ich ja hellhörig. Gibt es dafür ein "How to do", welches auch funktioniert? Wieviel Festplatten max. mit welchem USB Hub usw.usw........

  • City Cobra

    Oh, da werde ich ja hellhörig. Gibt es dafür ein "How to do", welches auch funktioniert? Wieviel Festplatten max. mit welchem USB Hub usw.usw........

    Ich habe mal was von 3 Hubs und 16 Festplatten gelesen, es gehen bestimmt auch mehr.

    Einfach dran machen, im Geräte Menü freigeben mit Benutzername und Passwort und dann einfach im Windows PC auf die Netzwerkumgebung gehen.

    \\Shield\

    oder direkt anwählen mit z.B.: \\Shield\internal oder \\Shield\Hdd1 (Hdd1 wäre dann in diesem Fall der Festplattenname)

    Im Grunde total simpel, da brauch man keine Anleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!