[ Solved] TVhead findet keinen Services mit Telerising0.13.arm64 auf Raspi 3

  • Hi Leute,

    gerade habe ich Telerising aktualisiert, von 0.10. auf 0.13.

    Habe dann eine neue IPTV automatisch etc angelegt aber nun findet der TVHead mal wieder keine Services.


    Was muss man da machen?

    #######


    Edit: Hat dann plötzlich funktioniert, nachdem ich den Raspi kurz mal in Ruhe gelassen habe. Keine Ahnung, was die Lösung war.


    Danke & LG

    Einmal editiert, zuletzt von cbg (16. Juni 2024 um 16:42)

  • Hier nochmals das kleine 1x1:

    In Telerising die -re Option deaktivieren.

    Am besten DASH Streams anstatt HLS Streams nutzen.

    Gerne auch die Streamendung aktivieren. (.m3u8 / .mpd)

    In Telerising auch die IP: Port Settings nicht vergessen.

    Dort auch checken, ob der Pfad zu FFMPEG stimmt. Default mzss meistens nicht eingetragen werden. Aber kann ja sein, dass bei dir FFMPEG nicht im Defaultpfad liegt.

    In Telersing "Retrieve streams via ffmpeg pipe" Playlist für TVH verwenden.

    In TVH darauf achten, dass vor dem Scanvorgang die maximalen Inputstreams von 0 auf 1 gesetzt werden. Kann hinterher wieder rückgägngig gemacht werden.

  • Hi Publisher,

    krass, danke! Die Settings im Telerising haben sich ja geändert.

    Angefangen bei der Auswahl des Providers. Ich wusse z.B. was der Unterschied zwischen Web und dem anderen. Vergessen, wie das hieß.

    Okay, läuft soweit erstmal. Danke!

  • Hi Publisher,

    krass, danke! Die Settings im Telerising haben sich ja geändert.

    Angefangen bei der Auswahl des Providers. Ich wusse z.B. was der Unterschied zwischen Web und dem anderen. Vergessen, wie das hieß.

    Okay, läuft soweit erstmal. Danke!


    Hups, kurzes Edit:
    DASH als Manifesttype im Telerising auszuwählen funktioniert nicht. Services werden nur gefunden, wenn ich HLS7 ausgewählt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!