Hallo liebe Kodinerds, hier ist wieder der kleine Noob...
Ich habe vermutlich bei mir irgendwas verstellt, und bin kurz davor alles zu wipen und neu aufzusetzen, aber vllt hat ja noch einer eine Idee...
Das Setting bei mir ist aktuelles Kodi mit LibreElec und Amber Skin auf nem intel NUC, Filme+Serien auf nem angeschlossenen NAS, Zugriff und abspielen funzt alles super.
Irgendein Dummy (ich) hat irgendwas verstellt, und wenn jetzt was neues oder vorhandene Dateien im Kodi nochmal scrape, dann bekomme ich nur noch englischen Text (Inhalt / Episodeninhalt).
Ich habe aus dem Kodi.wiki noch mal explizit rausgelesen, wo man die präferierten Spracheinstellungen für die Standardscraper-AddOns (Movie Database Python, bzw. TMDB TV shows, und nur diese beiden sind aktiv) einstellt, alles ist auf de bzw. de-de eingestellt... hab sogar mal eine Änderung auf en-us gemacht und danach wieder auf de-de gestellt, aber nach dem scrapen ist alles englisch...(der Skin und alle Einstellungen werden wie gewünscht in deutsch angezeigt)
Hat jemand zufällig eine Idee was ich falsch mache, oder wo ich nochmal nachschauen kann?
Danke für euren Input!