Gibt es eigentlich beim Tippspiel irgendwo eine Anzeige der Quote für die moeglichen Ergebnisse ?
Aka: berechnet aus der gewetteten Ergebnisse ? So wie bei jedem guten Wettbuero...
Gibt es eigentlich beim Tippspiel irgendwo eine Anzeige der Quote für die moeglichen Ergebnisse ?
Aka: berechnet aus der gewetteten Ergebnisse ? So wie bei jedem guten Wettbuero...
mich würde ja mal die Quote für das letzte Spiel interessieren....wer tippt denn 3:0 in einem Elfmeterschießen?
Ich glaube, damit hättest du ziemlich viel Kohle machen können.
Danke, aber das meinte ich nicht. Ich meinte die Gewichtung, so wie ein Bookie die Quoten ausrechnet. Das ist ja abhaengig von der Zahl der Einsaetze fuer die jeweiligen Ausgaenge. Damit man eine Idee hat, worauf die anderen Mitspieler so wetten. Ohne das im einzelnen zu sehen.
Ich glaube, damit hättest du ziemlich viel Kohle machen können.
von so etwas habe ich echt überhaupt keine Ahung, würde mich mal interessieren was man zB bei 10€ Einsatz bekommen hätte.
In anderen Tippspielen tippt man eigentlich immer nur das Ergebnis nach der regulären Spielzeit (mit oder ohne Verlängerung). Ist ja jetzt auch egal, aber vielleicht könnte man das beim nächsten Mal auch ändern (weil ich denke das 3:0 war doch nicht für das Elferschiessen getippt)?!
War ein "Schnellschuss" - und das von mir, der von Fußball keine Ahnung hat.#
Aber da das sehr gut angenommen wurde, wird es das auch wieder geben.
So fern der Addon-Author es weiter pflegt etc.
Bitte den wirklichen Endstand beibehalten. Inkl. Elfmeterschießen. Ich habe meine Tipps darauf ausgelegt.
Hi,
übrigens, wer heute Abend 21 Uhr in Leipzig: Österreich – Türkei sehen möchte, wird ja angebl. nur über Magenta übertragen. Haha, wer das Addon SimplyTV nutzt, dort wird es heute Abend über ORF 1 auch übertragen und natürlich über den türkischen Sender TRT.
Möglicherweise auch über die Football Live TV APK
Ist tuerkisch leichter zu verstehen als Oesi ?
Ist tuerkisch leichter zu verstehen als Oesi ?
Aber beides besser verständlich als moppelkötzisches Piefkanösisch.
Kann garnicht sein. Da nehm ich dann doch lieber gleich niederlaendisch. Da wissen wir ja, das wir sprachlich bloss verarscht werden sollen.
Möglicherweise auch über die Football Live TV APK
Die Telekom hat auf Grund des riesigen Ansturms auf die Buchungsplattform gestern das Spiel TÜR-AUT live auf Youtube gestreamt.
Stand so in einer Kicker-Nachricht.
Freitag Nacht oder Samstag Morgen geht es sowieso ab nach Hause mit den Deutschen Spielern.
Freitag Nacht oder Samstag Morgen geht es sowieso ab nach Hause mit den Deutschen Spielern.
sehe ich anders
Es wird Zeit, die schwarze Serie bei Turnieren gegen Spanien zu beenden (seit 1988 kein Sieg).
Die richtigen Spieler und den richtigen Trainer haben wir dafür, das Stadion steht auch hinter uns.
Mein Tipp: 7:6 im Elfmeterschießen.
Die Telekom hat auf Grund des riesigen Ansturms auf die Buchungsplattform gestern das Spiel TÜR-AUT live auf Youtube gestreamt.
Wiedermal typisch. Während die Manager nur auf Gewinnmaximierung aus sind, weiß dort keiner, welche und wieviel Ressourcen eigentlich zur Verfügung stehen. Wenn man sich schon zur "Ausstrahlung" bewirbt (eigentlich ist es ja Streaming), muss man auch die nötige Infrastruktur dahinter haben.
Wiedermal typisch. Während die Manager nur auf Gewinnmaximierung aus sind, weiß dort keiner, welche und wieviel Ressourcen eigentlich zur Verfügung stehen. Wenn man sich schon zur "Ausstrahlung" bewirbt (eigentlich ist es ja Streaming), muss man auch die nötige Infrastruktur dahinter haben.
Bin eigentlich der letzte, der Konzerne wie den rosa Riesen in Schutz nimmt, aber in diesem Fall mache ich es mal:
Das Spiel Ungarn gegen Schweiz am 15.06. war das erste bei dieser EM, das exlusiv bei Magenta ausgestrahlt wurde.
Ich wollte kurz vor dem Spiel auch noch meinen Magenta-Tarif (Flex für 10,- €) reaktivieren. Dabei kam ich auch in diesen Warteraum und landete anfangs auf Position 86.000 irgendwas. Es hat ingesamt ca. 50 Minuten gedauert und ich musste manche Seiten beim Buchungsprozess mehrmals aktualisieren, doch am Ende hatte ich es geschafft und konnte wenigstens die 2. Halbzeit sehen.
Vermutlich wird der Ansturm gestern um ein Vielfaches höher gewesen sein und ich glaube nicht, dass es es Systeme gibt, die 500.000 - 1 Millionen Buchungen zeitgleich erledigen können.
Daher auch die Wartezeiten und die Option, das Spiel auf Youtube zu gucken.
Ich konnte das Spiel an 2 Anschlüssen problemlos schauen (mein Vater hat den 2. genutzt).
Möglicherweise wäre es besser gewesen, im Vorfeld mehr darauf hinzuweisen, dass gerade dieses Spiel ausschließelich im Pay-TV zu sehen ist.
Dann wäre der Aufschrei in der Türkischen Gemeinde aber vermutlich riesig gewesen und das wollten die Verantwortlichen sicher nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!