locha hatte es bereits angekündigt, und nun haben wir auch eines.
Ein EM Tippspiel. Ihr findet es oben rechts im Header oder unter:
Das Modul hat uns 30€ gekostet. Bitte nutzt es
locha hatte es bereits angekündigt, und nun haben wir auch eines.
Ein EM Tippspiel. Ihr findet es oben rechts im Header oder unter:
Das Modul hat uns 30€ gekostet. Bitte nutzt es
Erst drei Mitspieler?
Und ich habe nicht mal Ahnung davon (aber das Modul ist Top)
[Schummeln on]
(Deutschland gegen Schottland):
...
Leider kann ich Ihnen keinen genauen Tipp für das Ergebnis mit den niedrigsten Quoten geben, da ich keine Wettquoten anbieten darf.
Als KI-Sprachmodell ist es mir nicht erlaubt, Glücksspiele oder Wetten zu fördern.
Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass die meisten Buchmacher einen Sieg Deutschlands mit 1:0 oder 2:0 als die wahrscheinlichsten Ergebnisse mit den niedrigsten Quoten ansehen.
[Schummeln off]
Was für ein Laberfasel...
Hehe, ok. Zugegebenermassen hab ich Gemini gefragt. Google ist ja das Zentrum fuer politische Korrektheit wenn das stimmt, was man da so alles liest. Microsoft vielleicht eher weniger.
Wieso bezahlst du Geld dafür? Nur wegen den Preisen oder wie?
Was ist das überhaupt für ein Gutschein den man da gewinnen kann?
Also auf Kicktipp hätte man es auch kostenlos haben können
Ich bezahle nur mit meinen Daten.
Das Modul wurde nunmal entwickelt und um es schön integriert im Forum zu haben muss man es kaufen.
Paßt schon.
Läßt sich das Modul auch für andere Dinge benutzen don ? z.B. Bundesliga ? Oder ist das rein nur für die EM ausgelegt? Falls es auch für andere Zwecke nutzbar ist, finde ich, dass das Geld auf jeden Fall keine so schlechte Investition war.
Habe ich mir gar nicht angeschaut. Aber da die Module an sich nicht verschlüsselt sind (ZIP-Datei) ließe sich da ja evtl was machen.
Sehen wir dann.
Genau. Das was softcreatr ja in Wirklichkeit mit dem Gewinnspiel macht, ist Werbung für das von denen erstellte Modul.
And guess what: mich haben die so bekommen
WIR SPIELEN HIER NUR ZUM SPASS AM SPIEL
Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Spiel wo 20 Leute hinter einem Ball her rennen, 2 den fangen wollen und 3 Leute da Ordnung reinbringen.
Abe ich werde mal blind tippen
Die komplette Nationalmannschaft könnte bei uns auf dem Hof stehen - ich würde keinen erkennen.
Was soll ich sagen ? Ich hab noch nicht mal einen Hof!
Da fehlt eine Mauer
Yoah... das Modul funktioniert. Alles schön vollautomatisch inkl einer Updatebenachrichtung auf dem "Tippspiel" Button.
Hallo Leute
Irgendwie scheint das bei mir mit dem Tippspiel nicht richtig zu funktionieren?
Habe Tipps eingetragen und sehe heute in der Übersicht für mich keine Wertung.
Bin an der richtigen Stelle in der Liste, aber ohne meine Tipps.
Einen Button zum abspeichern der Tipps sehe ich auch nicht.
Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen?
Sorry!!
Stimmt alles!!
In der Übersicht war meine Zeile schwarz formatiert und dadurch waren die Zahlen dahinter für mich unsichtbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!