Bye Bye

  • Manchmal liegts auch nur am Tonfall (Betonung) welche beim schreiben natürlich nicht hörbar ist,

    um was in den falschen Hals zu kriegen.

    Im Endeffekt _ Wayne ... juckts`?

    Streithähne sind halt so.

    :)

  • Ja sicher. Und der Kontext spielt auch noch eine Rolle. Dazu ticken die Leute eben auch noch unterschiedlich. Ja, Wayne interessierts...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich glaube, alles, was nicht beteiligte jetzt hier dazu sagen, macht es nicht besser. Inklusive mir. Ich halte mich da raus und hoffe, dass ich kein weiterer Grund bin. Falls doch: meine aufrichtige Entschuldigung und das Angebot zu einem kühlen Bier.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Pfft. Nach spätestens einer Woche läuft hier wieder das Tagesgeschäft, als wäre nichts gewesen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich finde es zwar schade das @DaVu geht.

    Es zeigt aber was von Respekt dem Forum gegenüber, das er sagt, er geht jetzt.

    Es gab auch andere User die sich hier mehr als andere in Forum eingebracht haben. Die waren von heute auf morgen weg. Da haben wir z.B. wegen dem Repo vor ein paar Jahren blöd geschaut.

    Wir sollten die Entscheidung von @DaVu respektiern.

    Danke für deine Arbeit hier.

  • Wunderbar. Ich glaube es wurde alles gesagt was es zu sagen gibt.

    Wer weiterhin noch mit DaVu in verbindung bleiben will kann Ihm ja eine PN schreiben, oder im kodi.tv bzw. libreelec Forum gucken. Da war er meiner Erinnerung nach auch aktiv.

    Wie gesagt das Thema wurde hier schon weit und breit, sowohl im Forum wie auch via PN, diskutiert. Und da ich die Einschätzung von Ponyriemen teile, das nichts was jetzt noch gesagt werden kann irgendwas, würde ich die Diskussion darüber hier jetzt einfach mal abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!