Servus zusammen,
Ich möchte mich an dieser Stelle hier aus dem Forum verabschieden. Der ein oder andere mag die Gründe mitbekommen haben. Ich habe verschiedene Moderatoren um Klärung und Hilfe gebeten, damit diese "Gags" gegen meine Person aufhören. Dem wurde nicht nachgekommen. Weiter wurde angeführt, dass ich ein Störer und Vergrauler hier im Forum bin. Das möchte ich an der Stelle natürlich nicht und da keiner was anderes gesagt, muss ich leider annehmen, dass das die Meinung aller Moderatoren, die sich nicht weiter dazu äußern wollten, hier der Fall ist. noob_at_pc hat versucht zu vermitteln und da bin ich sehr dankbar für. Leider hat das auch nicht zum Ziel geführt.
Daher, und auch um das Forum nicht weiter in seinem Sein zu behindern (durch aktives Vergraulen von Usern auf Grund meiner Banned-Add-on-Intoleranz und als "Störer" weil ich nach Logs frage), habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden das Forum zu verlassen.
Ich hoffe, dass mein langjähriger Support und das Vermitteln zwischen dem Forum, und dem TeamKodi selbst, in meinen Beiträgen hier weiter Usern hilft. Ich werde hier nur nicht mehr weiter unterstützen.
In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Kodi.
So long.
Gruß
DaVu