Seitdem ich ja mein eigenes Arbeits-, und vor allem Musikzimmer habe, beschäftige ich mich wieder vermehrt mit mein tollen Vinyl Platten. Musik zum Anfassen und genießen 👍
Das kann dann z.B. so aussehen
Einfach geil 🤩
Hab dabei aber gemerkt: Da knistert einiges… Also zum Geburtstag diese nette „Waschmaschine „ gewünscht, und bekommen
Macht einen super Job, hab 2/3 meiner Sammlung fertig, und nix knistert mehr. 🍺
Dann mal die Seite http://www.discogs.com gefunden, und mal meine Alben allen eingepflegt. Hab meine meisten Platten so von 1970 bis 1985 gekauft(klar alter Sack), und sehr viele im damals einzigen Saturn in Köln. Die hatten eine unfassbare Auswahl, alles, was es anderswo nicht gab. Und Top Preise, musste ich ja als Student drauf achten😎 . Und was sehe ich da nun heute: Pressungen aus halb Europa, nicht nur aus Germay🧐
Jedenfalls eine wieder schöne Beschäftigung für Leute mit Zeit. Übrigens der Revox Plattenspieler hab ich mir 1982 für 1100DM gekauft, der läuft noch immer Top, nur optisch nicht mehr der Bringer 😂🤩 ist mir egal. Könnte den aufarbeiten lassen, kostet mal eben ca. 800€! Dafür könnte ich den dann mit 1 Jahr Garantie gleich wieder für ca. 1500€ verkaufen 👍
Es geht also auch ohne PC, mit einem schönen Bier oder Wein, und ohne knistern, herrlich!