Nach Update auf 12.0 keine DVD-Menüs mehr

• Guten Tag zusammen!

Ich habe auf meinem NAS (unter anderem) diverse DVDs in Ordnerform abgspeichert (video_ts / audio_ts).
    Von dort konnte ich sie völlig problemlos abspielen, indem ich unter Kodi /LibreElec die Datei VIDEO_TS.IFO anklickte. Dann öffnette sich das Menü und alles lief bestens

Nun habe ich ein Update auf das aktuelle LibreElec 12.0 durchgeführt.

Seitdem kommt beim Aufruf von VIDEO_TS.IFO immer die Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich. Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.

Alle anderen Inhalte wie BD-Menüs (ISO) werden problemlos abgespielt, MKVs ebenso. Einzelne DVD-Dateien (VTS_01_1.VOB) werden auch abgespielt.

Das Problem hatte ich damals schon beim Update auf 11.0
    Damals hat es geholfen, die neue Version nicht als Update, sondern als echte Neuinstalation aufzusetzen.
    Das habe ich jetzt auch versucht, aber ohne Erfolg, der Fehler bleibt bestehen.

Beste Grüße aus dem Münsterland
    Vadimovic

PS: Wo finde ich das "Protokoll"?

• Ich glaube es gibt bereits einen Fix dazu.

[DllLoader] Remove fstatvfs64 wrapper by joseluismarti · Pull Request #24964 · xbmc/xbmc
    Description Fix issue #24955 Unable to load /data/app/~~21tKzYJHPqm5dSVt4v_75w==/org.xbmc.kodi--RnuPO4K2pQyUUtbeV22LQ==/lib/arm64/libdvdnav-aarch64.so, reason:…
    github.com

Versuchs mal mit der aktuellen Nightly falls möglich.

Wobei: Ist Libreelec, dann könnte es auch noch einen Monat dauern. x.x

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!