Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. versteh nicht ganz wieso es so ist wie es ist đ
Zuerst einmal zu Movie set information folder:
hatte vorher keinen Ordner fĂŒr die Filmreihen, hatte die Arts einfach im gleichen Ordner wie die Filmreihe selbst. Nur wird nach dem scrapen in diesem Fall in der Bibliothek fĂŒr die jeweilige Filmreihe weder Cover noch fanart angezeigt und ich habe damals alles hĂ€ndisch eingestellt, sprich Grafik Ă€ndern oder auswĂ€hlenâŠusw. Jetzt habe ich (mal wieder) viel Zeit investiert und einen âMovie set information folderâ erstellt, alle Filmreihen dort eingepflegt wie hier beschrieben: https://kodi.wiki/view/Movie_set_information_folder . Habe zum gröĂten Teil auch andere/bessere Bilder wie damals genommenâŠnun alle Filme neu einlesen lassen und stelle fest, dass trotzdem die alten Cover/fanarts angezeigt werden. Warum? Nur bei einigen wenigen, wo ich was am Titel Ă€ndern musste funktioniert es. Was ist hier der Grund, mĂŒssen die alten thumbnails gelöscht werden?
Nun zum TV Show Folders:
Habe eine Struktur der Serien wie auf wiki beschrieben: TV Shows -> Serie X -> Staffel Y -> Dateien
Jede Staffel Y hat im Ordner einen eigenen folder.jpg und eine fanart.jpg. Diese werden mir auch in der âDateiansichtâ angezeigt aber wenn ich die Serie scrape und in der Serienbib bin, dann haben die einzelnen Staffeln immer ein anderes Cover (Staffelcover) und zwar immer das, was auf der TMDB als erstes aufgelistet ist. Ich will aber, das meine im Ordner abgelegten Arts genommen werden. Das Hauptserien-Cover/fanart ist i.O. Es betrifft nur die Staffelcover bzw. Staffelfanart. Kann man hier was einstellen bzw. muss man hier auf was achten?