Aber um dich zu beruhigen - da steht nichts drin was irgendjemanden irgend etwas verraten kann.
Das ist nicht immer korrekt. Insbesondere bei nicht offiziellen Addons können Anmeldenamen und Passwörter drin stehen. Je nach Alter der Version von Kodi/Addons gibt es auch einige Beispiele, wo nicht immer Passwörter ausgeixt wurden.
Oft stehen Pfade drin, die Klarnamen oder Teile davon preisgeben. Das kann für diejenigen, die hier anonym unterwegs sein wollen, ein Problem darstellen.
Es zeigt persönliche Interessen/Mediengeschmack, was für manche ein Problem darstellen kann.
Es können bisweilen persönliche API-Keys/Token drinstehen.
Normalerweise löscht Kodi in bekannten Situationen schon Passwörter. Aber im Allgemeinen/bei unbekannten Addons geht das nicht. Man denke an eine geloggte URL: https://some.site/path?PrivateInfo=xyz.
Kodi Wiki hat explizit einen Abschnitt: Personally Identifiable Information: Log file - Official Kodi Wiki
Ich sage nicht, man soll die Logfiles nicht benutzen. Zuerst selbst ansehen, oft kann man daraus lernen/vielleicht das Problem selber finden.
Ich denke ich habe die letzten Jahr über ein Dutzend private Nachrichten an User hier geschrieben, wenn ich im angehängten Logfile zufällig ein Passwort entdeckt habe. Mir ist es übrigens selbst schon passiert - jener Fall ist gefixt worden vom Kodi-Team. Passiert auch "prominenten" Usern hier mit weit über 1000 Beiträgen und meines Ermessens sehr gutem Verständnis von Kodi.
Ich hatte übrigens in der Vergangenheit auch schon vorgeschlagen, die Info zu den " Personally Identifiable Information: " in den Debuglog
Klar, manche würde sagen, dass sowas wie Klarnamen-Teile im Pfad sowieso dumm sind. Aber ich denke, darum soll es hier nicht gehen und da haben halt verschiedene Personen verschiedene Ansicht (und Standard-Installations-Routinen zu OS machen es leicht möglich). Und selbstverständlich halte ich illegale Addons für verwerflich.