hi allerseits,
ich will mich nimmer mit dem eingebauten lautsprecher meiner tv rumärgern müssen. deshalb will ich mir boxen zulegen. nun, das wichtigste, es sollte günstig sein (aber auch kein müll sein). da ich zur zeit knapp bei kasse bin 8wer eigentlich nicht? ^^)
bin, was boxen angeht ziemlich unerfahren. deshalb sind konstruktive vorschläge gewünscht und erbeten.
ich habe vorsichtshalber mal einen grundriss so auf die schnelle generiert und auch ein 3d modell. "eigen-tv-bereich ist die rechte seite, des grundrisses (wo die couchs sind)
hab auch einen 3d modell geamcht, damit die, die nichts mit einem grundriss anfangen könne auch bisschen was vorstellen können)
ich spiele auch mit dem gedanken, die boxen zwischen den "billy-regalen" zu plazieren (könnte also gegebenfalls das die bücherregale auf der linkenseite des grundrisses auch nach rechts verschieben)
habt ihr irgendwelche vorschläge für die audio hardware? will höchstens 200 euro dafür ausgeben (vielleicht später durh erweiterungen mehr). (da ich noch andere sachen noch beschaffen will, wie z.b. tablet). kann ich also um diesen preis etwas finden, was ich bei meiner wohnzimmer irgendwie integrieren kann? mir gehts in erste linie um den sound. ich höre gerne music, wenn ich mir einen drink genehmige oder wenn ich mal lese... aber ich will auch besseres sound, wenn ich ein film anschaue.
weiters, habt ihr ideen für den fernseher? es ist ein 43" lcd... habt ihr irgendwelche netten vorschläge für den fernseher? (könnte sie eventuell aufhängen, den fernseher). denn das problem ist beim fernseher und eventuell für die erwünschten boxen, dass da auf der rechten seite ein heizkörper ist (genau auf der gegenüberliegende auch eins). habt ihr auch diesbezüglich ideen? (oder verkleidungen), die man selbst machen könnte (hab zeit um zu basteln)
bin schon auf die vorschläge gespannt