Hallo in die Runde,
ich habe seit letzter Woche einen Telestar Digitbit R1 mit FW V1.25.0.157. Angeschlossen an ein Quad LNB finde ich auch um die 900 Astra 19.2E Sender. Das passt soweit. Nun möchte ich aber das ganze zusammen mit TVHeadend nutzen und hab mir dafür auf meinem Windows Server Docker Desktop eingerichtet wo auch schon erfolgreich Home Assistant läuft. Als TVH Version nutze ich thealhu/tvheadend:latest. Auch das läuft soweit und er findet direkt meinen Digibit R1. Konfiguriert habe ich das dann soweit wie es in dem Beitrag von psychofaktory steht (RE: Korrekte Einstellungen Digibit R1). Wenn ich dann den Netzwerk Scan starte bekomme ich aber jedes mal eine Fehlermeldung bei dem ersten Mux der ja dann alle weiteren laden sollte: satip: SAT>IP DVB-S Tuner #1 (192.168.10.176@UDP) - no data received, restarting RTSP. Sicherheitshalber hab ich mal den ganzen Log als Bild im Anhang. Ich hab gefühlt schon alle möglichen Einstellungen probiert ind TVH aber hab es nie zum laufen bekommen. Was mir auch aufgefallen ist, dass die Streams über den Digibit mit VLC richtig am laggen sind, was ja normal auch nicht sein sollte. Dachte dann schon es liegt an Windows und Docker Desktop weshalb ich mal alles auf einen Raspberry Pi 3 gepackt hab. Genau das identische Fehlerbild. Meine Vermutung ist schon, dass ich in meinem UniFi Setup irgendwas noch einstellen muss (UDM Pro). Ich hoffe stark, dass jemand von euch eine Ahnung hat, was ich noch ausprobieren könnte oder noch einstellen muss. Die Settings von TVH hab ich auch mal als Screenshots reingepackt.