Also der Unterschied zwischen einer Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche über Google und Deepl ist schon frappierend Der Link zum Post: https://forum.libreelec.tv/thread/28109-r…1862#post191862
Original:
ZitatI'm the maintainer of the skin. As I can say the skin is up to date for omega . But the skin itself is indeed more memory invasive then the plain estuary. Maybe reducing the chunk size can solve this problem. The relevant code snippets from log
are already posted here in this thread (#6, #10)
Google:
ZitatIch bin der Bewahrer der Haut. Wie ich sagen kann, ist die Haut für Omega auf dem neuesten Stand . Aber die Haut selbst ist in der Tat stärker in das Gedächtnis eingreifend als die flache Flussmündung. Möglicherweise kann eine Reduzierung der Blockgröße dieses Problem lösen. Die relevanten Codeausschnitte aus dem Protokoll sind bereits hier in diesem Thread gepostet (#6, #10)
Deepl macht das dagegen recht gut, wenn nicht gar perfekt:
ZitatIch bin der Betreuer des Skins. Wie ich sagen kann, ist der Skin für Omega auf dem neuesten Stand . Aber der Skin selbst ist in der Tat speicherintensiver als das einfache Estuary. Vielleicht kann eine Reduzierung der Chunk-Größe dieses Problem lösen. Die relevanten Codeschnipsel aus dem Log sind bereits hier in diesem Thread gepostet (#6, #10)
Bei Google musste ich schmunzeln Zumindest gibt es da einen Spaßfaktor.