Ich frage mich bis heute was der erste Mensch da unten wollte, als er raus fand, dass aus dem Euter der Kuh Milch kommt.
PS: Schön dass es geklappt hat!
Das ist unfair, jetzt habe ich Kopfkino
Ich frage mich bis heute was der erste Mensch da unten wollte, als er raus fand, dass aus dem Euter der Kuh Milch kommt.
PS: Schön dass es geklappt hat!
Das ist unfair, jetzt habe ich Kopfkino
Wusste gar nicht, das don Hindi spricht. Reschpeck!
Wenn ich mir die Maker-Szene so anschaue, dann sollte man neben englisch wirklich Hindi lernen.
Mal schauen, was wir jetzt damit anstellen werden.
Aber das -> https://www.makeyourpet.com/ wäre auf jeden Fall mal was.
Kriegst Du denn da jetzt wieder einen neuen Google Account angemeldet auf dem fone ? Das war mir aus dem Video heraus nicht klar.
Ist wieder das, was man ursprünglich unter "Auslieferungszustand" versteht.
Und alles ohne PC. Ausnutzung irgendeiner GUI-bedingten Softwarelücke.
Naja, mangels meiner Hindu Kenntnisse war mir nicht klar, ob man da bloss um den Schutz herumkommt, aber das phone weiterhin an den vorherigen google account gebunden ist, oder ob der wirklich in der google cloud (oder wo auch immer der gespeichert ist), entfernt wird.
Ist zwar jetzt prima fuer Dich, aber wenn ich mir Sorgen darum mache, das mein Handy geklaut wird, dann isses natuerlich nicht so schoen, das das System geknackt wurde *sigh*
"Schwein gehabt".
Dumme Frage....wenn ich eines meiner alten Handys weiter gebe, muß ich dann auch so vorgehen oder reicht es das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Du mußt erst den Google-Account vom Handy löschen.
Danach dann auf Werkseinstellungen setzen.
Gedanklich einfach getrennt behandeln.
Wenn man sich bei einem Gebrauchthaendler ein Handy kauft und dann zurueckgibt, dann geben die guten Haendler auch die expliziten Anweisungen, den Google account zu loeschen. Vor allem:
ERST Google Account Loeschen
DANN Werkseinstellungen
Wenn man sich bei einem Gebrauchthaendler ein Handy kauft und dann zurueckgibt, dann geben die guten Haendler auch die expliziten Anweisungen, den Google account zu loeschen. Vor allem:
ERST Google Account Loeschen
DANN Werkseinstellungen
na ja...wenn ich es vergesse, dann kann ich mich auf dem Handy doch nochmal anmelden? Und dann wieder auf Werkseinstellungen und das Handy weggeben?
Oder kann man sich immer nur auf EINEM Handy anmelden?
So 'rum geht es auch, ja.
Ja klar, ist halt doppelte Arbeit. Werkseinstellung, dann wieder anmelden, dann account loeschen, dann wieder werkseinstellung. Die erste Werkeinstellung war auf jeden Fall umsonst.
Ja klar, ist halt doppelte Arbeit. Werkseinstellung, dann wieder anmelden, dann account loeschen, dann wieder werkseinstellung. Die erste Werkeinstellung war auf jeden Fall umsonst.
gibt es denn einen Unterschied zur Werkseinstellung mit und ohne Anmeldung (nachdem ich mich nochmal an und abgemeldet habe)?
Wenn ich in mein Google Konto auf Geräte gehe, dann taucht dort unter Android nur mein aktuelles Handy und ein altes Tablet auf ...beides richtig.
Die alten Handys (alle noch bei mir, aber in Werkseinstellung) tauchen dort nicht auf...
Nach dem was ich gegoogled habe, ist FRP bloss eine Partition auf dem Phone selbst in dem der letzte google Accountname hinterlegt ist. Scheint also wohl nix in der Cloud zu sein, und daher ist es egal, ob da das Geraet in der Cloud fuer deinen Account gelistet ist oder nicht.
Auch der Hack den don aufgetan hat spricht IMHO eher dafuer, das das alles lokal ist. Wenn da noch was in der Cloud waere, dann stell ich mir vor, waere so ein Hack viel unwahrscheinlicher.
Der nächste Schritt wäre Cloud und danach On-Chip als Hardwarekomponente.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!