Hallo zusammen, ich kann keine Videos auf joyn schauen da bekomme ich immer diese Fehlermeldung die im Titel steht. Wie kann ich das beheben ? LG
joyn addon Fehlermeldung "400 Playback restricted"
-
DerJeff -
25. April 2024 um 12:00 -
Unerledigt
-
-
hat meine holde auch - man könnte versuchen, mit einem normalen browser auf joyns website zu gehen, den film dort abzurufen.
dann kriegst eine nette altersabfrage, wo du nur deine ausweisnummer oder so eintragen musst.
ich gehe davon aus, dass mit derselben anmeldung im kodi dann alles funzt. das is aber nur theorie.fragt sich nur: wer ist so blöd, joyn seine ausweisdaten zu geben *totlach*
-
-
Hallo zusammen, ich kann keine Videos auf joyn schauen da bekomme ich immer diese Fehlermeldung die im Titel steht. Wie kann ich das beheben ? LG
Ist zwar schon ein bisschen her, und vielleicht hast Du die Lösung mittlerweile selbst herausgefunden, aber da ich das gleiche Problem hatte und es lösen konnte, will ich Dir natürlich die Lösung nicht vorenthalten.
Gehe in die Einstellungen des Joyn Addons und dort auf die Registerkarte "Konto". Wähle nun "Abmelden" aus. Sollte ein Dialogfenster erscheinen, dass Du nicht angemeldet bist, beweist dies das Fehlverhalten von Joyn. Jetzt gehe auf "Anmelden" und gib Deine Daten ein. Anschließend sollte der Fehler "400 Playback restricted" nicht mehr auftauchen und die Inhalte wieder abspielbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!