Hallo zusammen,
aktuell findet das LibreELEC 11.0.6, das Radio Addon keine Radio Sender mehr seit zwei Tagen, Fehlermeldung: Network Error...
LibreELEC hat aber eine Netzwerk Verbindung.
Die Uhrzeit ist richtig und die richtige IP wird als Verbunden angezeigt.
Auf einem Umweg kann ich auf einem einzigen Sender von mir auch seltsamerweise Musik hören.
Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich bei dem Teil wieder eine Netzwerkverbindung aufbauen kann?
Oder haben andere auch das Problem?
Ach so. das Addon habe ich schon x-mal deinstalliert und installiert. Neustart durchgeführt und keine Besserung.
Habe mir dann das Addon zur Probe von Deutschlandfunk installiert, das funktioniert auf Anhieb.
Habe ich von hier kopiert: https://itigic.com/de/best-music-add-ons-to-use-on-kodi/
Radio: Zuallererst werden wir über eines der beliebtesten Add-Ons in diesem Sinne sprechen, das Kodi-Repository bietet uns. In Wirklichkeit ist es ein Add-On, das uns allein den Zugriff auf eine Vielzahl von Radiosendern im Internet ermöglicht. Um uns eine Vorstellung von dem zu geben, was wir Ihnen hier erzählen, können wir mit Sagen auf mehr als 30,000 Radiosender aus der ganzen Welt zugreifen.