Ist es möglich auf einem toshiba smart tv kodi zu installieren?
toshiba smart tv
-
Kalle-wirsch -
13. April 2024 um 14:39 -
Unerledigt
-
-
Wenn du uns sagst welches Betriebssystem deine Glotze hat , hast du vielleicht mehr Chancen... Wir haben doch keine Glaskugel... Nicht böse gemeint, aber woher sollen wir wissen welchen Toshiba du hast.
Ich sag mal aus dem Bauch heraus... Wenn er mit Android TV läuft , dann ja. Aber es wird sicherlich nicht rund laufen weil ihm bestimmt die Power fehlt und auch bestimmt nicht genug RAM zur Verfügung hat. Die Netzwerk Geschwindigkeit lässt bestimmt auch zu wünschen übrig...
Aber das ist jetzt nur mein Bauchgefühl...
-
-
ist kein android betriebssystem, 58 zoll smart tv, netzwerkgeschwindigkeit etwa 20mps
-
und was dann? Wiegesagt, ohne genaues Modell ist es Rätsel raten und das hilft keinem
-
-
ist von der U20 Serie
-
Toshiba 58UL6B63DG
-
-
Sieht schlecht aus. Geschlossenes eigenes System... das wird nix. Auch null Infos zum Thema RAM usw.
-
danke für die Antwort. Ich habe einen Fire TV Stick mit Kodi dranhängen, ist also nicht so wild.
-
-
Tja leider braucht man als BS Android oder Linux, Windows von der Geräteseite für Kodi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!