Hallo Leute,
ich bin zu blöd, eine deutsche TV liste mit allen Sendern im Format m3u zu finden. Helft mit bitte, damit ich endlich im Bett fernsehen kann. Danke
Hallo Leute,
ich bin zu blöd, eine deutsche TV liste mit allen Sendern im Format m3u zu finden. Helft mit bitte, damit ich endlich im Bett fernsehen kann. Danke
Kodinerds IPTV Liste: https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerd…an/clean_tv.m3u
Netsream Liste (schweizer IP benötigt): https://raw.githubusercontent.com/sunsettrack4/z…wilmaa-free.m3u
Danke dafür. Ich hoffe, dass ich über meinen Fire TV Stick und der App TiviMate die Adresse eingeben kann und Erfolg habe. Tivimate ist ein IPTV Player, der m3u Links verarbeiten kann. Was mich ein bischen stört sind die Punkte im Link, als ob da was fehlt. Vielleicht wäre eine zip Datei besser
Dann drück doch einfach mal auf die Links drauf, dass sie sich im neuen Browserfenster / Tab öffnen. Dann hast du sie auch ohne die ... darin.
Was mich ein bischen stört sind die Punkte im Link, als ob da was fehlt.
Oder bei den typischen Browsern auf PC - Rechtklick auf den Link und "Link kopieren" wählen. Dann kannst du den anderswo einfügen, z.B. in der Kodi PVR Simple IPTV Konfiguration. Je nach Konfig geht möglicherweise bei der grade von Publish3r genannten Methode nicht ein neues Browserfenster auf, sondern gleich ein Programm, wie VLC. Oder Copy+Paste von hier ...
Habe den Link am PC angeklickt, da öffnet sich viel Text. Habe den Link in die Zwischenablage gespeichert und in die Playliste meines VLC-Player eingefügt, da tut sich nichts. Was muss ich tun, damit das funktioniert. Wie gesagt, ich möchte, wenn es funktioniert auf dem VLC-Player meines Fire-TV-Stick abspielen können.
Die von noob_at_pc genannte Methode geht für einen einzelnen Stream. Willst du die ganze Streamliste in VLC nutzen, am einfachsten den Inhalt des Browserfensters lokal speichern. Sowas wie "Datei speichern unter" oder bei mir geht z.B. Strg-S. Die lokale Datei kannst du dann leicht mit VLC öffnen. Wenn du Windows nutzt reicht vielleicht ein Doppelklick auf die Datei (mit .m3u Endung gespeichert) im File-Explorer, oder Rechtsklick -> Öffnen mit -> VLC auswählen.
Du kannst auch den Link nehmen (drauf klicken) kodinerds-iptv/iptv/clean/clean.m3u at master · jnk22/kodinerds-iptv · GitHub und dann oben rechts auf Download Raw File gehen.
Guten Morgen. geht der liste im Kodi auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!