Kodi auf WebOS (21.0~rc2.ipk) Erfahrungen?
-
basal -
3. April 2024 um 22:10 -
Unerledigt
-
-
error <general>: Copy - Failed write to file special://home/addons/packages/skin.amber-3.99.02.zip
Du hast den Ordner special://home/addons/packages/ ja ausgelagert (auf dein NAS). Und wie Don auch schon vermutet hat, deutet es darauf hin, dass du Kodi für den "neuen Ordner" (Netzwerkfreigabe) keine Schreibrechte gegeben hast. Das musst du für die Netzwerkfreigabe mal prüfen und ggf. ändern. Prüfe das lieber auch gleich für die andere(n) Auslagerungen.
Ansonsten kannst du als Zwischenlösung erstmal versuchen, die benötigten Addons als ZIP herunterzuladen und manuell zu installieren. Nur das hat den Nachteil, dass automatische Updates dann weiterhin nicht funktionieren, weil die eben immer vorher in den Ordner "packages" heruntergeladen werden.
-
-
Vielen Dank für die Antwort und Hilfe
Ich habe eine NAS aber ausgelagert habe ich Kodi über USB, und zwar die Thumbnails und die packages.
Ist es eigentlich möglich das bis auf Kodi selber man alles auf USB auslagert, der LG von mir hat ja nur 6 GB und die werden ja auch noch von andere Anwendungen benutzt.
-
Ich habe mal einen anderen USB-Stick verwendet, jetzt lädt er runter und versucht zu installieren aber dann kommt egal bei welchem Add-on ein Abhängigkeits-Fehler.
Habe mal ein neues Log erstellt.
-
-
Der Speicher war vollgemüllt mit den Core fils. Der Entwickler des Scribtes hat mir die autoexec zukommen lassen. Es kommen keine Fehlermeldungen mehr.
-
Der Speicher war vollgemüllt mit den Core fils. Der Entwickler des Scribtes hat mir die autoexec zukommen lassen. Es kommen keine Fehlermeldungen mehr.
Ja, dann lass sie in Zukunft automatisch löschen. Dann brauchst auch nicht noch mehr auslagern. Weiter oben hatte ich dazu einen einfachen Weg mit einem Addon (in spanischer Sprache) beschrieben. Funktioniert bei mir seitdem einwandfrei. Unverändert seitdem 2,1 GB von 2,69 GB dauerhaft frei verfügbar.
Oder stelle dein Script hier doch einfach rein mit kleiner Beschreibung. Dann hätten andere auch was dsvon.
-
-
Ich vermute, dass Ihr LG intern aufgrund der von Kodi generierten core.xxxx Dateien voll ist. Verwenden Sie webOS Dev Manager und überprüfen Sie, dass es keine Kerndateien hier sind:
Ich habe ein Autoexec-Skript programmiert, das alle Kerndateien nach dem Start von Kodi löscht. Wenn das Ihr Problem ist, installieren Sie es und Sie werden sich nicht mehr darum kümmern müssen.
Was hier beschrieben wird, ist von A600 aus dem Offiziellen Kodi Forum, ich habe es lediglich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!