Guten Abend!
Möchte gerne fragen,ob einen Skin gibt,der beim Film- Cover Ansicht,im Hintergrund,Wiedergabe von Kino Trailer und Soundtrack ermöglicht?
Vielen Dank.
Guten Abend!
Möchte gerne fragen,ob einen Skin gibt,der beim Film- Cover Ansicht,im Hintergrund,Wiedergabe von Kino Trailer und Soundtrack ermöglicht?
Vielen Dank.
Soundtrack ja. Trailer (soweit ich weiß) nicht.
Für den Soundtrack brauchst du ein weiteres Add-on und musst dich auch um die Musik-Daten selbst kümmern: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=347428
Hatte meist gleich mit im Ordner ein trailer.datei, für die Vorschau
ein plot ist ok ,ein trailer besser
war halt der MPIII skin (mit trailer option).
Ansonsten ist kodi ja offen für alles wenn man weiß wie, kann man fast alles damit anstellen.
Python Kenntnisse vorausgesetzt.
Trailer ist vom Skin abhängig. Soweit ich weiß, kann der Arctic Zephyr Reloaded von beatmasterRS Trailer nach 5 sec Inaktivität abspielen. Wie man das einrichtet, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Audio (Intro) funktioniert mit TVTunes (siehe Link von DaVu)
Trailer ist vom Skin abhängig. Soweit ich weiß, kann der Arctic Zephyr Reloaded von beatmasterRS Trailer nach 5 sec Inaktivität abspielen. Wie man das einrichtet, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Audio (Intro) funktioniert mit TVTunes (siehe Link von DaVu)
Durch einen custom xml-dialog und visible Bedingungen. Man kann dafür System.IdleTime() nutzen. Dialog wird nach x-Sekunden Nichtnutzung sichtbar und spielt in diesem Falle mit PlayMedia() den Trailer ab:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<window type="dialog" id="1195">
<!-- Delay -->
<visible>Skin.HasSetting(home.netflix.autoplay.trailer) + $EXP[TrailerIsReady] + [
[String.IsEqual(Skin.String(NetflixTrailerDelay),3) + System.IdleTime(3)]
|
[[String.IsEqual(Skin.String(NetflixTrailerDelay),5) | !Skin.String(NetflixTrailerDelay)] + System.IdleTime(5)]
|
[String.IsEqual(Skin.String(NetflixTrailerDelay),7) + System.IdleTime(7)]
|
[String.IsEqual(Skin.String(NetflixTrailerDelay),9) + System.IdleTime(9)]
|
[String.IsEqual(Skin.String(NetflixTrailerDelay),11) + System.IdleTime(11)]
|
[String.IsEqual(Skin.String(NetflixTrailerDelay),13) + System.IdleTime(13)]
|
[String.IsEqual(Skin.String(NetflixTrailerDelay),15) + System.IdleTime(15)]
] + !System.IdleTime(30)</visible>
<!-- Start Background Fade -->
<onload>SetProperty(TrailerFade,1,home)</onload>
<!-- Set Trailer Path -->
<onload>SetProperty(TrailerPath,$INFO[ListItem.Trailer],home)</onload>
<onload>SetProperty(TrailerPath2,$INFO[ListItem.Trailer],home)</onload>
<!-- Start Trailer -->
<onload>PlayMedia($ESCINFO[ListItem.Trailer],1)</onload>
<controls />
</window>
Der Code ist nicht mehr der beste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!