Kodi V21 "Omega" RC1 released
-
-
Und am besten nen thread aufmachen....ist hier doch fhl am Platz
-
-
danke auch Dir für die Info. Ich frage mich da nur, warum das Bild nicht direkt in kodi eingesetzt wird.
Ich habe gerade Kodi 21 kompiliert. Der Splash ist drin.
Solltest du LibreELEC oder CoreELEC verwenden, so könnte es sein, dass das da vielleicht noch fehlt.
Ansonsten auch hier....mach einen Thread auf, wenn es wichtig ist
-
ich habe bei mir noch keine Iso gehabt die nicht geht, und ich habe einige Iso´s
-
-
Was mir aufgefallen ist, dass der Startbildschirm weiterhin voller Schlieren ist.
Ich habe Kodi Omega eben erst installiert, und das ist mir auch aufgefallen. Wieso ist das überhaupt so? Die bisherigen Titelbilder waren doch einwandfrei.
-
Wieso ist das überhaupt so? Die bisherigen Titelbilder waren doch einwandfrei.
Die bisherigen waren auch nicht einwandfrei...oder ohne Schlieren.
Kannst dir ja diesen Splash Screen einfügen unter Kodi\media.
Ronny6. April 2024 um 17:20 -
-
Oder so.
-
Namen für v22 darf man sich noch "wünschen"
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=375721Leider geschlossen.
Kein einziger LOTR fan in der Kodi community ? Precious ?
-
-
Ist Omega jetzt eigentlich auf dem Google Play store ? Bei dem kann man irgendwie schlecht oder gar nicht sehen, welche Version man bekommt. Im Kommentar steht noch 20.5.
-
Noch nicht aktuell, "02.03.2024" zuletzt aktualisiert.
-
-
[...] Google Play store ? Bei dem kann man irgendwie schlecht oder gar nicht sehen, welche Version man bekommt.
Bei mir auf dem Tablet ist es einigermaßen einfach zu sehen. Kodi suchen im Playstore, aufrufen, bisschen nach unten scrollen und dann auf den Pfeil klicken bei "Über diese App", ganz nach unten scrollen, da steht: "Version: 20.5".
Bei der Aktion ist mir aufgefallen: Im Playstore wird auch eine App "Kodi Android TV" von Anbieter "KD Soft Ltd" gefunden. Hat das was mit "unserem" Kodi zu tun? Das App-Logo scheint mir dem Kodi-Stil sehr zu ähneln.
-
buers https://kodi.tv/download/android/ Da steht "Kodi 21 (Omega)". Und darunter steht "Google Play".
Wenn ich da also auf "Google Play" klicke, welche Version von Kodi sollte ich da erwarten ?
Macht fuer mich keinen Sinn von kodi.tv zum play store zu linken, wenn da nicht die richtige Version liegt.
-
-
Ja, wie alles muss es halt erstmal von Google durchgewunken werden.
War genauso bei der exe. Da hab ich zuerst eine Defender/ Smartscreen Warnung bekommen.
-
Bei den Development Builds auf Google Play lässt sich die 21.0 bereits installieren...
-
-
Guter Hinweis, danke. Kann das im schlimmsten/besten Fall sein, das das Durchwinken bei Google Play schneller geht, wenn es moeglichst viele "Tester" gibt, die von dort die 21.0 als Tester runterladen - und nicht sofort tot umfallen ? Google trackt ja alles... Aber keine Ahnung wieder Prozess da funktioniert.
-
Fuer die Leute, die bei Android Probleme mit Audio Sync haben, oder besseres PCM wollen, da gibt es in Omega neue Nerd Knobs:
-
-
Schnall ich nicht. Sag mir mal für doofe was ich machen muss, damit der AV Sync besser wird. Die Probleme habe ich aber erst seit ATV12
-
Ich hab mir bisher auch bloss gedacht "och nee, bitte nicht noch mehr verf*ckte nerd knobs" , aber die Erklaerungen das da anscheinend jede Android Kiste in der Firmware ihr eigenes kaputtes Sueppchen kocht- das erklaert das leider. Muss man sich wohl reinknieen. Oder abwarten und hoffen das das jemand anderes vormacht.
-
-
Omega 21.1 ist raus
-
Danke für die Info...derMaik.
[Omega] Release 21.1 · xbmc/xbmc@1c7caedgithub.comMilestones - xbmc/xbmcKodi is an award-winning free and open source home theater/media center software and entertainment hub for digital media. With its beautiful interface and…github.com -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!