Hallo,
bei meinem bisher favorisierten Picon-Paket wurden leider seit einiger Zeit keine aktuellen Logos mehr eingepflegt. Daher habe ich für die neu hinzugekommenen, bzw. geänderten Sender Logos aus einem anderen Paket in mein Picon-Verzeichnis hinzugefügt.
Damit die Änderung in TVHeadend wirksam wird, habe ich dann in der Einstellung "Kanal / EPG" im Register "Kanäle" "Logo zurücksetzten" gewählt.
Als Signalquelle für die Kanäle dient primär DVB-S2. Bei einigen Kanälen habe ich zusätzlich noch IPTV-Streams (aus der Kodinerds-Liste) mit geringerer Priorität (sozusagen als Fallback) hinzugefügt.
Nun wurden bei den Kanälen, bei denen zusätzlich ein IPTV-Stream hinterlegt anstatt der SRP-Pfade (nach dem Schema picon://1_0_19_283E_3FB_1_C00000_0_0_0.png für ARTE HD z.B.) die Benutzerlogos aus der IPTV-Quelle hinterlegt.
Im Beispiel von ARTE HD dann https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerd…s/tv/artehd.png
Wie kann ich TVHeadend sagn, dass bevorzugt die SRP-Senderlogos aus dem Picon-Verzeichnis verwendet werden, und nicht die der IPTV-Streams?
Und wie kann ich die SRPs für die betreffenden Sender wieder bekommen?