Hi,
gibt es eigentlich einen direkten support von NVIDIA?
Ich werde da immer auf Foren etc. weitergeleitet.
Keine Email! Kein chat! Garnichts
Hi,
gibt es eigentlich einen direkten support von NVIDIA?
Ich werde da immer auf Foren etc. weitergeleitet.
Keine Email! Kein chat! Garnichts
da gibt's support. Wenn Geschäftskunde bist gibt's natürlich mehr.
was ist denn dein Anliegen?
Musste wahrscheinlich eine Betreuungsschachtel oeffnen , hab ich aber bei dem Verein auch noch nicht gemacht.
Guten Morgen, ein echter support ist das nicht. Wird nur auf Foren o.ä.verwiesen!?
Beide Fernbedienung und Controller springen immer wieder nach links!? Die NVIDIA Shiled TV lässt sich somit nicht mehr steuern.
Beim Hauptbildschirm kann ich die Menüs nicht mehr auswählen und bei Youtube-Videos und Filmen (Kodi) springt die "Zeitlauflaiste" willkürlich zurück.
Runterscrollen, Anmelden, Ticket öffnen.
Natürlich können die Mitarbeiter meist nicht helfen, aber zumindestens kriegste Da Beschäftigungstherapie. Zumindestens wenn das so wie bei AMD ist, wo ich das schon mal probiert habe. Ewiges hin und her, und am Ende nix. Die Foren sind teilweise besser, weil da eben andere Kunden auch ihren Senf dazu geben können, und die haben manchmal Ahnung.
Oder Du hast Glück und es ist tatsächlich ein einfaches Problem, was Du hast, und die können sogar helfen. Ansonsten, wenn Du sonst noch kein Hobby hast kannste ja auch anfangen eine Zeit lang auf dem Forum einfach über den Mist zu stänkern, wenn Du dich danach besser fühlen würdest.
Vielleicht auch einfach deklarieren, das das Zeugs kaputtgegangen ist, und das Du das repariert/ersetzt haben willst, wenns noch innerhalb der 2 Jahre ist. Wobei das glaube ich ja normalerweise erst mal über den Händler gehen muß. Wüßte gar nicht, wie ich das z.b. bei Amazon mache, nachdem der 1 Monat Rückgabefrist abgelaufen ist.
Wüßte gar nicht, wie ich das z.b. bei Amazon mache, nachdem der 1 Monat Rückgabefrist abgelaufen ist.
Immer noch über Amazon. Ich habe nach 1,5 Jahren eine Schlafzimmerlampe zurück geben können. Habe Amazon gesagt, dass Händler nicht reagiert....3 Tage später hatte ich mein Geld wieder und habe ne neue Lampe bestellt
Man kann über Amazon meckern so viel man will: Kundensupport können die wie kein zweiter.
Als ich meinen TV eingeschickt hatte und die Rep zu lange dauerte, haben die mich angerufen, ob ich für den Übergang an einem Beamer interessiert wäre.
Könnte ich nutzen, bis der TV zurück ist und dann einfach im Karton zurückschicken (Rücksendeetticket war schon dabei).
Soweit so gut, allerdings muss ich mich jetzt mit der Validierung sputen, weil ich nur noch 2 Wochen habe, festzustellen, welches Teil jetzt am besten passt. Gerade Kuechenradio am aussuchen. Habe schon das naechste bei Voelkner statt bei Amazon gekauft, weil die halt noch 4 Wochen Frist haben.
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