Bilderrätsel
-
da_user -
6. März 2024 um 07:34 -
Unerledigt
-
-
Das Spiegelbild stimmt nicht?
-
-
-
Die gute Dame ist Blond und im Spiegel Braunhaarig.
-
-
Ahh, ja!...stimmts?
-
Hmm... könnte sein.
Ist aber tatsächlich nicht das, was ich suche...
(wäre ja auch zu einfach für ein Nerd-Forum...)
-
-
Das Baby im Rückspiegel kommt mir bekannt vor
-
Two Face?
-
-
Müsste die Dame für den hinten Sitzenden nicht rechts im Spiegel zu sehen sein - statt links?
-
Schatten auf der Straße falsche Richtung?
-
-
Hmm, ich würde sagen Schatten/Lichtrichtung im Spiegelbild aus der falschen Richtung. Auto-Innenraum und Fahrerin wie Schatten auf der Straße: Licht kommt von rechts. Im Spiegelbild der Fahrerin kommt das Licht von links.
Scheint mir allerdings zu wenig gewitzt für die Lösung eines Bilderrätsels.
-
Ich glaube nicht, dass hier ein Bildfehler/Filmfehler gesucht wird. Im Spiegel rollt sowas wie eine Welle im Hintergrund an. Da da_user aber keine Details oder Tipps rauslässt, was er eigentlich meint (Filmtitel?), ist mir das zu blöd und ich steige aus.
-
-
Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist,
ein kleiner Weihnachtsmann im linken unteren Eck?
?!
-
-
-
Da da_user aber keine Details oder Tipps rauslässt, was er eigentlich meint (Filmtitel?), ist mir das zu blöd und ich steige aus.
Naja. Klar, ist deine Entscheidung. Und wir wissen noch nicht den Hintergrund. Selbst sehe ich es entspannter. Kontextlos, unkommentiert und vollkommen ohne Text ein Foto als "Bilderrätsel" reinzustellen, könnte auch eine gute Kreativ-Übung für uns sein. Ist jetzt auch erst 12h alt - da ist schon noch Zeit, die ersten Tipps zu geben.
Ich hoffe auf eine Auflösung mit Pointe. Allerdings scheint meine Kreativkraft hier and Grenzen gestoßen zu sein.
-
Die Halterung ist zumindest anders als die vom amazon Link
-
-
weil das Schiebedach auf ist /das Cabrioverdeck runter ist und das Kind den ganzen Fahrtwind ins Gesicht kriegt, Heult es nicht ...
-
Hmm... könnte sein.
Ist aber tatsächlich nicht das, was ich suche...
(wäre ja auch zu einfach für ein Nerd-Forum...)
Naja, die Frau mit den blonden Haaren sitzt im Ruecksitz, die mit den braunen im Rueckspiegel sitzt im Fahrersitz, und wo die Goere sitzt ist mir egal. Das Bild wurde wohl auch durchs Rueckfenster gemacht, weils reflektionen unten links gibt, die aber wohl eher kein Weihnachtsman sind
-
-
Ich habe auch keinen Plan, aber muss zugeben, dass eure Bildanalyse wirklich beeindruckend ist.
Lediglich vermutend: die beiden sehen sich nicht mal.
Dann ist der Spiegel auch sehr groß im Vergleich zur Windschutzscheibe.
Das sind ja 50% in der Höhe.Wir hatten auch so einen Spiegel.
Da unser Sitz jedoch ein Re-Border war, war der zweite Spiegel an der Kopfstütze der Rückenlehne angebracht.
Und das hat funktioniert. -
Vielleicht ist es ein Bilderrätsel im klassischen Sinne - Auflösung ist nicht eine Erklärung, ein Fehler, eine Unstimmigkeit, ... sondern ein Wort oder ein Spruch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!