Hatte ich zu Anfang auch gedacht. Aber da fällt mir noch weniger zu ein
Bilderrätsel
-
da_user -
6. März 2024 um 07:34 -
Unerledigt
-
-
Hund, Katze, Maus?
-
-
Die Frauen sind Shapeshifter Aliens und haben inzwischen da_user entfuehrt und werden ihm der Goere als Nachtisch servieren.
-
Die vordere Frau kann auch einfach vor einem Plakat stehen, was halt eine Werbung fuer diesen Goerenspiegel ist. Aber ich denke doch eher Alliens.
-
-
Es könnte ja auch einfach darum gehen, um welche Automarke und Modell es hier geht.
Und alle Nerds haben nur Augen für die Frauen.
-
Die Antwort ist 42!
-
-
Aber was ist die Frage?
-
Kontextlos, unkommentiert und vollkommen ohne Text ein Foto als "Bilderrätsel" reinzustellen, könnte auch eine gute Kreativ-Übung für uns sein.
Genau das war mein Gedanke, wie gesagt, ist ja ein Nerd-Forum: kommt erstmal selbst drauf, was gesucht wird. Und ja: es gibt sicher einige Leute die denen das ziemlich schnell auffällt, das sind aber wahrscheinlich nicht viele
Also Tipp:
Der Spiegel wurde so damals im A.T.U. angeboten. Ich hatte damals eigentlich immer vor mal vorbeizufahren und eine Kiste Bier zu wetten, dass die den Spiegel so nicht in mein Auto montiert bekommen. Die Kiste Bier hätte ich mit 100%iger Sicherheit gewonnen (und würde sie auch heute noch gewinnen).(Und ja, ich habe auch schon den einen oder anderen Beitrag gesehen, wo zumindest schonmal eine kalte Spur und mindestens einer mit einer gaaaanz warmen Spur aufgenommen wurde...)
Ich hätte übrigens auch gedacht, dass es dazu evtl. eine lustige Rezession auf Amazon gibt, aber das suchen dort könnt ihr euch schonmal sparen.
-
-
Waaaaaaaaaaaas?
-
BTW: kann sein, dass ich den nächsten Tipp erst Montag poste. Am WE bin ich selten online.
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss!
-
Hallo Nerds
Der Hauptinnenspiegel hat keinerlei Verbindung zur Karosserie ?
Ist meiner Ansicht nach in Deutschland nicht zulässig.
Kann dann ja nur auf die Außenscheibe angeklebt, oder mit Saugnapf befestigt sein?
-
-
An die Scheib geklebt ist doch schon lange üblich. Hat selbst mein alter Astra Bj 07 so gehabt.
-
der obere Spiegel erscheint/ist teilweise durchsichtig (oberes Drittel): man kann den Verlauf der Wolke (darüber) sehen
-
-
Meine Vermutung:
Der Babyspiegel hat optisch zu sehen nur die Klammer welche am Hauptspiegel unten dran hängt. Sobald nun die Physik dazu kommt wird das Ding einfach wieder abfallen. Natürlich kann es sein das hinten noch eine Befestigung hinter dem Hauptspiegel sitzt, dies kann aber nicht bei allen halten....meine reine Vermutung.
-
Wahrscheinlich ist der Spiegel nicht vorschriftsmaessig, weil der mitten im Sichtfeld haengt. AFAIK duerfte ich dort z.b. kein Navi ankleben.
Allerdings haengt ja fast jeder zweite an der Stelle irgendwas an den Spiegel dran. Bei mir hing da immer eine Flugente bis die mal bei einer Ralleyfahrt endgueltig an der Scheibe zerdeppert ist.
-
-
Ihr braucht dringend ein Hobby.
-
-
-
Wenn der Koeder so blinky blinky macht...
-
- ich mach nen anderen Tipp -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!