Ich muss sagen dass ich noch nie so saftiges Geflügelfleisch gegessen habe. Sogar die Brust ,die ja meistens zum trockenen tendiert. Beim nächsten Mal würde ich sie aber pikant würzen.
Grillsaison 2024
-
RayJay -
25. Februar 2024 um 22:12 -
Unerledigt
-
-
Hast du die Haut eingestochen oder belassen wie sie ist? (wegen dem Eigenfett der Ente)
-
-
Was ist das fuer ein Grill ? Sieht elektrisch aus ? Wie moegen die elektrischen Gluehteile das, wenn da was drauftropft, und/oder wie ist das mit Reinigung ?
-
Hast du die Haut eingestochen
Nein. Das nächste Mal werde ich es aber definitiv machen.
-
-
Was ist das fuer ein Grill ? Sieht elektrisch aus ? Wie moegen die elektrischen Gluehteile das, wenn da was drauftropft, und/oder wie ist das mit Reinigung ?
Ist ein Napoleon 425 Rouge Gasgrill, bei 800 grad bleibt nix zum reinigen übrig
Nach dem burnen mit der. Bürste drüber und gut ist
-
Sieht elektrisch aus ?
Es handelt sich um einen Keramikbrenner der mit Gas betrieben wird.
Bei Napoleon nennt sich das ganze Sizzle Zone.
-
-
Ah, sieht genial aus. Und da wird wohl alles was runtertropft auch direkt verbrennen.
-
Das verdampft, bevor es landen kann.
-
-
-
was hast du denn da als Motor zweckentfremdet
Fleisch würde ich Schweine Nacken oder Schulter tippen
-
-
Schaut nach Scheibenwischermotor aus, das Fleisch ist nicht aufgespießt
-
irgend sowas wird es sein. Trennschleifer wäre nicht sinnvoll
-
-
-
Es muss nicht schick aus sehen, es muss funktionieren.
-
-
der Weg ist das Ziel
-
Nur ein Schweines is was feines ...
Aber der dreht jetzt nicht immer vor und zurück, oder doch ?
-
-
-
Sie: "Was hast Du mit meinem Corsa A gemacht" ??
Er: "Du hast doch immer gesagt, das Du nicht gerne im Regen fährst!"
-
-
So einen elektrischen Dreh haette ich gerne fuer Backofen nachgehackt, weil so gedreht ist etwas was ich bishe noch nie ausprobiert habe, und derzeit leider gar keine Moeglichkeit, Grill aufzustellen. Aber so einen Hack in einen Backofen reinzubekommen stelle ich mir wegen der Hitze unmoeglich vor... Oder ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!