Hallo zusammen
Ich hoffe ich poste hier am richtigen Ort. Und zwar schaute ich bis heute noch TV über den Kabelanschluss. Das Pay-TV wurde mittels Digicard entschlüsselt.
Nun hat der Kabelanbieter angekündigt, dass die Bezahlsender demnächst nicht mehr via Digicard empfangen werden können. Somit musste ich wohl oder übel auf IPTV (so nennt man das glaube ich) umsteigen. Aktuell habe ich ein Abo inkl. Pay-TV beim Schweizer Anbieter Sunrise.
Da ich nebst der Nvidia Shield keine zusätzliche Box/Fernbedienung will, möchte ich am liebsten alles über Kodi schauen. Und ich möchte auch nicht via Kodi die Sunrise-TV App öffnen. Mich stört es nämlich, dass ich dann immer zuerst die Senderliste auswählen muss. Ich möchte diese eigentlich gleich sehen, wenn ich mich fürs TV schauen entscheide (ja, ich weiss - Luxusproblem). Das mit dem TV ist aber absolutes Neuland für mich. Wie ich das ganze einrichte, dazu habe ich schon einige Anleitungen gefunden. Was ich aber nicht weiss ist, wo ich die benötigten m3u Listen herbekomme.
Kann mir jemand sagen, wo ich die benötigten Senderlisten finde?
Besten Dank für die Unterstützung.