CoreElec 21.x Omega Diskussionsthread

  • Die Migration auf die neue MyVideos131.db ist fehlgeschlagen:


    Sofern die Tanix das erste (und einzige) Gerät mit CE21 ist, kannst Du die MyVideos131.db auf dem Server löschen und die Tanix nochmal neu starten, um die Migration erneut anzustoßen.

    Unter unRaid liegen die Datenbanken auf /mnt/user/appdata/mariadb/databases

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Danke PvD , probiere ich gerade aus und die MyVideos131.db wird zwar wieder angelegt, ist aber nur 79 Byte groß (statt 80,2 MB wie die 121er). Die Box ist tatsächlich die erste und einzige mit Omega 21 - die anderen werden erst upgedated, wenn alles läuft.

    Aber selbst wenn es ein Problem mit der Bibliothek gibt, dann müsste doch zumindest das Abspielen von Videos als Datei funktionieren?? Mir sagen die Logs leider nicht sehr viel...

  • Hab es nicht hingekriegt und denke, dass es durch das Upgrade etwas verbogen hat. Bin jetzt auf der Box erst mal wieder auf CE20.5 Nexus zurück.

    War leider auch ein Krampf, da das Backup Addon in der Version 1.7.0 bei mir rumzickt und beim Wiederherstellen nur eine Fehlermeldung ausspuckt. Anderes Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!