Ach so meinst du
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 10]
-
jachrima -
15. Februar 2024 um 09:20 -
Unerledigt
-
-
dann mal etwas einfacher
Externer Inhalt fictosphere.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
War es denn nicht MASH?
-
Anscheinend nicht sonst haette es kein neues Bild gegeben.
Hab gerade geschummelt, kann mir jetzt denken welcher es ist, kenne den aber nicht. Muss ich auch noch sehen... Bin also raus.
-
-
War es denn nicht MASH?
nein auf gar keinen Fall.
Nächstes Bild, vllt. jetzt eindeutiger :
Externer Inhalt i0.wp.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay ich löse mal auf :
Der Film ist von 1970 unter dem Englischen Titel "Kelly's Heroes", Studio war MGM
Kurzinhalt :
Eine amerikanische Aufklärungseinheit erfährt durch Zufall beim Verhör eines gefangengenommenen deutschen Offiziers, dass in einer Bank 30 Meilen hinter den feindlichen Linien, bewacht von deutschen Truppen, 14.000 Barren Gold lagern. Unter der Führung von Kelly und „Big Joe“ beschließt die Aufklärungseinheit, ihren Fronturlaub für ein privates Unternehmen zu nutzen und das Gold in einem kühnen Vorstoß hinter die feindlichen Linien an sich zu bringen.Deutscher Titel und Cover :
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch unter https://www.imdb.com/title/tt0065938/ zu finden.
-
-
-
2001 - Odysee im Weltraum
Wäre jetzt mein erster Tipp.
-
-
Alien?
-
-
-
ist ja gar nicht so alt....und amerikanisch
-
-
-
Ich hätte jetzt gesagt "Rettet Mark Watney" mit Matt Damon? Sieht nach Mars aus?!
-
Alien?
An den dachte ich auch zuerst aber das passt die Nasa nicht.
-
-
Ich hätte jetzt gesagt "Rettet Mark Watney" mit Matt Damon? Sieht nach Mars aus?!
Klingt gut...der Film Red Planet ist wahrscheinlich zu alt...
-
War korrekt
-
-
Der Film ist von 1970 unter dem Englischen Titel "Kelly's Heroes", Studio war MGM
Eine amerikanische Aufklärungseinheit erfährt durch Zufall beim Verhör eines gefangengenommenen deutschen Offiziers, dass in einer Bank 30 Meilen hinter den feindlichen Linien, bewacht von deutschen Truppen, 14.000 Barren Gold lagern. Unter der Führung von Kelly und „Big Joe“ beschließt die Aufklärungseinheit, ihren Fronturlaub für ein privates Unternehmen zu nutzen und das Gold in einem kühnen Vorstoß hinter die feindlichen Linien an sich zu bringen.Mist, den hatte ich doch gesehen, aber kann mich nach der Beschreibung bloss an die witzigen Szenen mit dem Panzer erinnern...
-
-
-
The Big Red One.
-
Saving Private Ryan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!