ich passe...
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 10]
-
jachrima -
15. Februar 2024 um 09:20 -
Unerledigt
-
-
Das erste Bild sollte ja auch schwer sein ... Konnte man praktisch nur erkennen, wenn man den Film kürzlich gesehen hat. Der spielte auch in einer anderen Zeit. Jetzt kommen wir in die echte Zeit. Noch ein Hinweis zum ersten Bild - noch berühmter gibt es eine ähnliche Szene in Pretty Woman.
Spoiler anzeigen
Der Film ist vielfach preisgekrönt. Ein rundes Jubiläum bei den Preisen steht gerade an.
-
-
Das Leben ist schön?
-
Vom ersten Bild her wäre ich nie drauf gekommen. Aberir ist zum Glück eingefallen, dass es auch eine Szene gibt, die in der Oper spielt.
Ich suche nachher einen neuen Film raus.
-
-
Gratuliere - so schnell hatte ich das nicht erwartet. Nun ist es deine Bühne, Jan Tenner
Ja, es war die Szene in der Oper (mit dem Hinweis auf Pretty Woman und den Opernbesuch).
Der Film holte vor exakt 25 Jahren den Oscar für den besten fremdsprachigen Film, und auch der großartige Roberto Benigni gewann den Oscar als bester Hauptdarsteller.
-
-
-
Unvergessen ist auch wie Roberto Benigni reagiert, als er erfährt, dass er den Oscar als bester Hauptdarsteller erhält (stundenlanges sitzen und dann dieses unglaubliche Gleichgewichtsgefühl). Wenn es dafür eine Oscar-Kategorie geben würde, wäre er der unangefochtene Gewinner.
Zum nächsten Film kann ich nur sagen, vermutlich ein Krimi mit dem Pacino Al und Hilary Swank.
-
... ein Krimi mit dem Pacino Al und Hilary Swank.
Das ist soweit schon mal richtig
-
-
easy...ein Nolan Film
-
-
-
Insomnia
-
Jawohl!
Du bist wieder dran!
-
-
-
Whiplash?
-
-
-
Ins blaue geraten....wegen dem Schlagzeug....
-
-
Whiplash ist das beste Beispiel für: Wie motiviere ich meine Mitarbeiter/Untergebenen
-
Heißt es nicht wegen des Schlagzeuges....🤔
Ach ja ein Bild...muß leider los...mag jemand anders?
-
-
-
Goonies?
(Raten kann ich vom Handy, aber keinen Film einstellen 😁)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!