Da ich den Film nicht kenne aber der in die Zeit der beiden da passen würde. "Das Manhattan Projekt"?
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 10]
-
jachrima -
15. Februar 2024 um 09:20 -
Unerledigt
-
-
"Das Manhattan Projekt"?
Der Film ist Sci-Fiction und soweit ich weiß nicht nach wahren Begebenheiten...oder?
aber nein, hier zwei weitere shoots
-
-
Das ist der Kopierschutz von Monkey Island von 1990 glaube ich.
Da musste man so eine Onscreen Frage beantworten, indem man da so einen Pfeil auf einem in der Packung enthaltenen Codesheet passend bewegt. -
Ney, das da ist ein Witchboard, ist bekannt zum Wahrsagen. Was Du meinst ist Dial a Pirate
Der Film ist Sci-Fiction und soweit ich weiß nicht nach wahren Begebenheiten...oder?
Der Inhalt des Films ist Science Fiction, das Manhattan Projekt selber hat es gegeben und war ein Atomtest.
Manhattan-Projekt – Wikipediade.wikipedia.org -
-
das Manhattan Projekt selber hat es gegeben und war ein Atomtest
Das ist war und mir durchaus bewusst. Hab den Film iwie mit "Das Philadelphia Experiment (1984)" verwechselt
-
-
-
Sieht ein bisschen aus wie "einer flog über das Kuckucksnest"...
-
Wow... ich hätte niemals darauf getippt, dass der Film aus den 90zigern ist. Ist das ein Film den man kennen muss?
Ich glaube wenn Dein Arzt Dir sagt, das Du weniger Popcornkino schauen sollst, weil das ungesund ist, dann wuerde der wahrscheinlich so einen Film empfehlen. Europaeisches Kino soll auch einen hohen WAF haben und ist damit foerderlich fuer die Produktion von Vitamin B.
(jaja, ich bin gemein, aber ich guck mal ob ich den finde und ihn mir reinziehe)
-
-
Sieht ein bisschen aus wie "einer flog über das Kuckucksnest"...
Hab den ja nie gesehen bisher, dachte aber auch sofort dran, weils so aussieht wie Irrenanstalt auf dem letzten Bild.
Aber das ist doch nicht "SciFi"...
-
-
-
Aber das ist doch nicht "SciFi"...
SciFi bezog sich auf The Manhattan Project bzw. das Philadelphia Experiment
-
aussieht wie Irrenanstalt
das ist schon sehr warm...
-
-
-
Zeit des Erwachens
-
-
-
Ich glaube wenn Dein Arzt Dir sagt, das Du weniger Popcornkino schauen sollst, weil das ungesund ist, dann wuerde der wahrscheinlich so einen Film empfehlen. Europaeisches Kino soll auch einen hohen WAF haben und ist damit foerderlich fuer die Produktion von Vitamin B.
(jaja, ich bin gemein, aber ich guck mal ob ich den finde und ihn mir reinziehe)
Du hast einen komischen Arzt. Ich spreche mit dem nicht über meine Filmvorlieben. Auch nicht mit dem Psychotherapeuten...
WAF - WTF? Web Application Firewall - sagt mir zumindest Herr Google. Ich bin da ziemlich einfach gestrickt. Ich schaue Filme/Serien zur Unterhaltung. -
-
In Verbindung mit Entertaimnent ist es immernoch der Woman Acceptance Factor[1], Racecore Nächster Film bitte buers
[1]https://www.heimkino-praxis.de/glossar/woman-acceptance-factor/
-
SkyBird1980Danke für die Erleuchtung. Meine Frau würde mir allerdings den Vogel zeigen, wenn ich mit so einem Film ankommen würde.
-
-
Deshalb ist der WAF ja sehr gering
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!