fand es jetzt nicht sooo schwer.
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 10]
-
jachrima -
15. Februar 2024 um 09:20 -
Unerledigt
-
-
kommt auf, 2. Versuch!
-
-
-
Könnte das ne Scene sein aus "Knockin on Heavens Door" sein? Da gibts ne berühmte Sauna Scene.
-
-
-
Noch nie etwas davon gehört......
-
-
Also meinen Film habe ich aus einer Top 100 Liste ausgewaehlt, damits einfacher wird
-
Eastern Promises?
-
-
Der Rausch?
-
Also meinen Film habe ich aus einer Top 100 Liste ausgewaehlt, damits einfacher wird
Nein
-
-
-
Top 100 SchleFaZ?
-
-
Lost in Translation...aber in welcher top 100 Liste soll der sein? Ist ganz gut der Film...aber 🤷🏻♂️
-
Korrekt!
Lost in Translation...aber in welcher top 100 Liste soll der sein? Ist ganz gut der Film...aber 🤷🏻♂️
Korrekt!
Ja, hehe, weiss nicht mehr auf welcher Top 100 Liste bei IMDB ich da gelandet war, finde die noch nicht mal wieder. Die stats hier zeigt derzeit 246:
Lost in Translation (2003) // IMDb Top 250 History
Ist immer wieder huebsche Erinnerung an Japan Dienstreisen Das Hotel ist schon sehr gut. Ansonsten ist halt die "losst-in-translation" Suntory Szene genial.
-
-
IMDb Top 250 History
Cool, wusste garnicht das es so ne Seite gibt...
-
Ich auch nicht bevor ich gesucht habe. Aber nachdem hier jeder ja seine Lieblingsfilme vertickern will, und das dann immer bei merkwuerdigem Zeugs endet, was sonst niemand kennt (bei mir ja auch ;-), und nachdem auch die Profis hier weg sind, die immer alles kannten - ist es vielleicht nicht schlecht in irgendeiner guten Top 100 Liste was zu suchen, was man anpreisen will
-
-
Folgt ein weiterer Film locha ?
-
-
-
Der weiße Hai ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!