muss mal schauen, was ich so auf einen Firetablet so einfach installieren kann, ist ja für mich nicht überlebenswichtig
erneuter Umzug
-
-
Mit der Standard Android Tastatur (heißt afaik GBoard) gibt es das Problem nicht.
Aber ja: nur weil Woltlab es nicht geschissen kriegt dem Hersteller des Editors Feuer unterm Arsch zu machen heißt es ja nicht das der Endnutzer es ausbaden muss.
-
-
Test mit Gboard, klappt 👍
Allerdings nimmt gboard im quer Format die halbe Höhe des Bildschirms ein, im hoch Format immerhin noch 1/3 ein 😬
-
Als ich das letzte mal geschaut habe konnte man das noch einstellen. Da ist doch ein Resize Symbol direkt in der Toolbar.
Gboard: Tastatur-App erhält flexiblere Oberfläche; Größe und Position bald einfacher anpassbar (Screenshots)Gbaord wird schon bald eine schnellere und einfachere Anpassungsmöglichkeit für die Höhe und Position der Tastatur erhalten.www.googlewatchblog.de -
-
Hab schon die kleinstmögliche Größe eingestellt
-
Test. Mit Microsoft SwiftKey.
Läuft.
-
-
na dann keyboard größen-vergleich:
https://f-droid.org/de/packages/co…tools.keyboard/ funzt wunderbar
-
neue darkmode ist nicht schlecht, es wird jetzt auf die ganze breite angezeigt.
Bug: Sobald man runterscrollt, gelangt man nur durch Drücker aufs "Forum" auf die Startseite, vorher erschien links Kodinerds logo.
Vorschlag: Sobald man runterscrollt, soll oben Titel von Thema angezeigt werden
-
-
Xav 6.0.9 ist eingespielt, teste bitte mal.
-
darkside40 gerne mache ich den Test mit der Fire HD Tastatur, funktioniert
-
-
So. Der Suite-Core ist jetzt der Standard (das könnte zu Verwunderungen führen) und der "alte" ist deaktiviert.
Warum deaktiviert?...Der alte Standard war doch eine feine Sache.
-
Damit sich Anfragen erstmal nur auf einen Skin beziehen.
Den alten werde ich nächste Woche wieder mit auf aktiv stellen. Als Auswahl.
-
-
kommts mir nur so vor, oder könnte das kodnierds-logo mal eine modernisierung vertragen, die herren künstler?
irgendwie passt das runde nicht ins eckige ... *bg* -
Kannst dich gerne künstlerisch betätigen und ein neue Kunstwerk zaubern.
-
-
da gibts hier eindeutig bessere als mich ...
und weilst so patzen tust ... nö, is keine forderung, fällt nur unangenehm auf.
-
Ach, Flintstone Look mit Russenstern passt schon . Man hat sich daran gewöhnt. Das Nerdsrepo Icon sieht ja genauso martialisch aus. Insofern, who cares?
-
-
Ich finds sogar schön und passend.
-
Ein oversimplified Logo brauchen wir hier nun wirklich nicht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
PvD hatten wir mal wegen Repo schohn. Da kam auch nichrs rum
-
danke an das team für diesen problemlosen umzug.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!