Hallo liebe Kodinerds Freunde!!!
ich habe mal eine generelle Frage zu Android TV und der Meldung Speicher voll oder bald voll. Ich habe einen
8600 series 4K Quantum Dot LED powered by Android TV
Diesen habe ich denke so 7 Jahre im Einsatz ABER der hat nie Internet bekommen und FW Updates immer über USB Stick.
Der Zuspieler war immer ein NUC System mit Libreelec.
Ich habe natürlich APPS deinstalliert da ich wie gesagt keine brauche von dem Ding aber die waren nach einiger Zeit wieder da? Weder reset noch sonst was gemacht aber trotzdem wieder aufgeführt?!
Besagte reset will ich nicht machen da ich ja dann alles wieder an meinen TV Einstellungen einstellen muss und das ist einfach nur bekloppt, warum coded man so etwas zusammen?
Nun bekomme ich besagte Meldung und möchte wissen ob ich mich vielleicht via NB darauf verbinden kann um Dateien zu löschen die also einfach mal de Runde gucken kann. Es können doch nur [definition='1','0']log[/definition] Dateien sein die immer mehr größer werden. Der TV hat Android 8 oder 9 höher nicht.
Kann gerade nicht nachsehen. Mein nächster TV wird ein dummes Panel mit eine RP dahinter damit ich mich mit so was nicht herum ärgern muss.
Schonmal Danke für eure Antworten!