Hallo,
ich habe Kodi/LibreELEC auf einem Pi4B laufen, aber das Problem, dass keinerlei Bilder angezeigt werden (also keine Poster, Fanarts etc.). Statt den Bildern ist auch nicht ein graues Bild mit dem Kamerasymbol zu sehen, wie es sonst der Fall ist, wenn ein Bild fehlt, sondern der Platz, an dem das Bild zu sehen sein müsste, ist einfach transparent. Auch ein manuelles Hinzufügen der Grafiken direkt in Kodi funktioniert nicht, denn die Bilder sind schon "eingelesen" und werden nur trabnsparent angezeigt. Mit den Filmen/nfos/Bildern (alles offline im jew. Ordner) ist alles okay, denn ein Test unter Windows/Kodi zeigte, dass sich alles problemlos von Kodi scannen und einlesen lässt.
Ich habe also nun bereits LE11.0/Kodi20.3 also auch LE10.0/Kodi19.5 und die nightly LE12 am Pi4B getestet und bei allen besteht dieses Problem. Mir ist aufgefallen, dass bei Kodi 19.5 noch 3 Auswahlmöglichkeiten beim Scraper vorhanden waren (Lokal, TMDB, TMDB python), während bei Kodi 20 TMDB nicht mehr dabei ist. Ich habe alle dieser Einstellungen getestet, es gab keinen Unterschied, immer keine Bilder zu sehen. Es sieht für mich danach aus, als würde ein Paket fehlen oder in einer config-Datei etwas falsch stehen.
Habt ihr eine Idee, wo ich nachsehen könnte? Danke!