Hallo,
ich betreibe zwei Kodi-installationen. Eine auf eine Raspi 4 im Schlafzimmer (Schlazi) und eine auf einem Pc im Wohnzimmer (Wozi). Bei beiden handelt sich um Librelec in der gleichen Version. Die Datenbak habe ich auf ein NAS ausgelagert, auf das beide Zugriff haben. Diese Konstellation lief nun ca ein Jahr ohne Probleme. Vor kurzem jedoch startet Wozi mit leerer Datenbank. Ich startete daraufhin einen Film über den Dateimanager. Hierauf startet das System neu und die Datenbak war da. Das Schlazi-System läuft ohne Probleme. Vergleiche ich die Log-Dateien, so fällt mir auf das Wozi nicht auf die Datenbank zugreifen kann. Es versucht mehrere Datenbanken, sowhol welche die es nicht gibt und die als auch die Vorhandene. Beide Kodis benutzen die selbe [definition='2','1']advancedsettings[/definition], der Benutzer hat globale Rechte in der Datenbank. Es hat ja auch alles funtioniert und Änderungen hab ich nicht durchgeführt.
Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen? Mittels "Suche"wurd ich nicht fündig.
Gr