Hallo!
Ich habe zu diesem Thema nirgends die Info gefunden, dass es geht oder nicht geht, darum meine Frage, ob es geht.
Ich habe die .nfos jeweils mit lediglich Titel und Datum (mehr brauche ich nicht) generiert und möchte dazu nur jeweils 1 Poster, evtl. 1 Banner scrapen. Kann man den Scraper so einstellen, dass nur das heruntergeladen wird, was man möchte? Insbesondere die Darsteller und deren Bilder will ich nicht haben, auch keine Bewertungen et cetera. Die Bewertungen und Trailervideos kann man abschalten, aber funktioniert auch nur terilweises scrapen in dem Sinne, dass man nur ein Poster automatisch runterläd?
Falls nicht, werde ich nach einem Weg suchen, die Poster manuell zügig herunterzuladen, bin für Ideen dankbar.
Wenn die Datei als "Filmtitel (Jahr)-poster.jpg" im gleichen Ordner vorliegt, wird sie beim scrapen der offline-.nfo automatisch in die Datenbank geladen, oder gibt es da noch etwas zu beachten?
Ich habe sehr viele Dokus und Tierfilme, meist von Youtube, zu denen es keine vernünftigen Poster gibt. Kann in der Bibliothek dann ein Standbild aus dem Video angezeigt werden, wenn eine .nfo vorhanden ist? Will für die Dokus ungerne "Poster" erstellen, aber ohne Bild sieht es auch doof aus.
Edit: Ich glaube, das könnte mit Ember Media Manager gehen, oder?