Hallo Community,
Ich bin gerade dabei mir mit dem Editor meine eigene IPTV Simply Client Senderliste zu erstellen da die fertigen Listen in Österreich bei manchen Sendern ohne VPN oder zum Teil auch mit VPN nicht Funktionieren Speziell die Sender von Folx Network.
In meiner Liste sind Sender aus dem Joyn, Simpli TV, RTL+ Add-on bzw. Sender aus den fertigen Listen die in Österreich funktionieren.
Zum Thema EPG Grabber ich nutze takealug. mit dem provider Zattoo weil TV Spielfilm seit neuestem nicht mehr grabbt. Mein Problem ist aber das beim grabben nicht alle Sender ein Ergebnis anzeigen.
Ich habe im Internet gesehen das es alternativen gibt mit denen man die Erstellung erleichtern kann. IPTV Boss, m3u4u,...
Ich wollte wissen ob ihr mit solchen Diensten Erfahrung habt oder ob ihr eine bessere alternative kennt. Mich würde ja IPTV Boss Interessieren dort habe ich aber noch nicht ganz herausgefunden wo ich den m3u8 Link bzw. den Senderlink aus den Add-ons hinzufügen kann die Free Version reicht glaub ich vollkommen aus um eine Liste mit EPG Grabber aus 2 Quellen für Windows 10 zu erstellen.