Guck ich mir mal nächste Woche an.
Ich glaube die Darsteller in der Info habe ich gar nicht rausgenommen. Mal sehen woran das liegt.
BG
Ich glaube die Darsteller in der Info habe ich gar nicht rausgenommen. Mal sehen woran das liegt.
BG
Klasse.
Ich freue mich jetzt schon drauf.
Achja;
Wo wir schon mal dabei sind.
Wenn ich ein Addon Installiere, und man beim 1. Starten einiges abgefragt wird, dann kann ich zwar die Eingaben eingeben, jedoch weiß man nicht genau, was erfragt wird.
Schaue es Dir mal bitte an. Youtube wäre ja so ein Kandidat oder Joyn, Amazon Prime usw. Also, es fehlt die Maske. [NAME], [PASSWORT] etc. Du verstehst?
Alles klar und danke für die Hinweise.
BG
Alles anzeigenKlasse.
Ich freue mich jetzt schon drauf.
Achja;
Wo wir schon mal dabei sind.
Wenn ich ein Addon Installiere, und man beim 1. Starten einiges abgefragt wird, dann kann ich zwar die Eingaben eingeben, jedoch weiß man nicht genau, was erfragt wird.
Schaue es Dir mal bitte an. Youtube wäre ja so ein Kandidat oder Joyn, Amazon Prime usw. Also, es fehlt die Maske. [NAME], [PASSWORT] etc. Du verstehst?
Ich mache gerade das Update fertig. Sehe aber, dass die Reposeite nicht erreichbar ist...
Sobald die wieder erreichbar ist, lade ich das Update hoch.
Eine persönliche Anpassung der Farbe (focusierter Text) werde ich vermutlich nicht implementieren. Sry.
BG
Ist inzwischen wieder erreichbar, und wesentlich schneller als je zuvor.
Repo würde von rolapp auf nen neuen Server umgezogen.
und wesentlich schneller als je zuvor.
2500 MBit/s merkt man schon
Eine persönliche Anpassung der Farbe (focusierter Text) werde ich vermutlich nicht implementieren. Sry.
Kein Ding... Kannst Du mir(uns) dennoch kurz sagen, wo Du "man" die Farbe im Source anpassen könnte?
Zum Rest:
Yeah... Alles wieder OK.
Hasst Du Klasse gemacht.
vielen Dank
Tommy
Hallo blauesgruen
kannst Du bitte nochmal schauen, ob Du bei MUSIK, anstatt die Megabyte-Zahl der MP3's (usw), die Min. und Sek. Zahl anzeigen lassen könntest bzw. dass das wieder richtig angezeigt wird?
Desweiteren bemerkte ich, dass in M3U-Playlisten, leider keine Titel mehr angezeigt werden. Dort im Übrigen, zeigt Kodi die Min.Sek. an.
Hey.
Ja gucke ich mir die Tage mal an.
BG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!