hi ich bin neu und suche kostenlose m3u listen am besten auch mit filmen könnt ihr mir was empfehlen oder links senden
Vielen Dank schonmal
hi ich bin neu und suche kostenlose m3u listen am besten auch mit filmen könnt ihr mir was empfehlen oder links senden
Vielen Dank schonmal
Bitte was?
Vielen Dank schonmal
Nix gut. Falsches Forum.
achi nur um es gleich klarzustellen: hier im Forum supported wir nur legale Quellen, die von joschi77 gelistete ist eine davon.
Darin sind die Programme der Öffentlich Rechtlichen und Spartensender enthalten.
Wenn du hier nach Listen suchst die z.B. RTL, Pro Sieben oder sogar Sky beeinhalten bist du hier falsch. Diese Programmen kann man in Deutschland nicht einfach so legal über eine Playlist empfangen. Es gibt Möglichkeiten z.B. mittels Telerising und Zattoo Schweiz etc. das ist aber auch nicht kostenlos weil man dafür auch noch ein VPN etc. braucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!